Seite 1 von 1

Leonardo tom Kyle

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 11:15
von Konny
Hallo zusammen

Wie ich jetzt erst erfahren habe ist er leider viel zu jung mit gerade 10 1/2 Jahren im November über die Regenbogenbrücke gegangen.
Hier ein Foto vom letzten Sommer Vater und Sohn

Traurige Grüsse Konny

Re: Leonardo tom Kyle

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 12:23
von Sabine14
Hallo Konny,

:dog_sad
Ich hab 2 Enkel von ihm und ich bin / war ein grosser Fan von diesem Hund.

Was hatte er?

LG

Sabine

Re: Leonardo tom Kyle

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 13:17
von Artus
Hallo Konny,

Leonardo war ein toller Hund, der vielen IPO-lern durch seine guten Leistungen, auch auf überregionalen Sportveranstaltungen bekannt ist.

10 1/2 Jahre ist wirklich kein Alter. :( Sein Vater ist wesentlich älter geworden.

Re: Leonardo tom Kyle

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 13:33
von Kirsten
Hallo!
Ich habe 2x Leonardo bei Prüfungen gesehen und war von ihm begeistert. Leonardo war eine gute Werbung im IPO-Sport für den Airedale Terrier. Es ist wirklich schade, daß er so früh über die Regenbogenbrücke gehen mußte.
Traurige Grüße Kirsten + Senior Meiko

Re: Leonardo tom Kyle

Verfasst: Di 5. Mär 2013, 21:41
von Alanos
Ich bin traurig. Ich habe Leonardo auch kennen gelernt. Er war ein toller Hund. Es ist schön, dass er wenigstens tolle Nachkommen hat, die sein Blut weiter geben....