Zocker

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Re: Zocker

Beitrag von Bubu09 » Mo 25. Nov 2013, 19:34

Liebe Andrea,

es tut uns sehr leid. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Zocker, Dir wünschen wir eine gute Reise.

Traurige Grüße,

Jennie und Bubu

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Zocker

Beitrag von Fricco » Di 26. Nov 2013, 00:28

Hallo Andrea,

auch von uns liebe Grüé. Du hast getan, was Du konntest. Leben währt nicht ewig, und Du wirst Deinen Schatz in Erinnerung bewahren.

Sei ganz lieb gegrüßt Helga + Fricco

Benutzeravatar
Hilde
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:41

Re: Zocker

Beitrag von Hilde » So 8. Dez 2013, 12:13

habe es gerade erst gelesen....

Liebe Andrea,

immer schlimm wenn jemand geht und bei deiner tacktacktack Beschreibung hatte ich einen schweren Druck auf dem Magen, hat mich doch wieder an meinen Parson erinnert - ich habe das tippeltippeltippel, das mich oft so genervt hatte auch so vermisst.................. sehr lange

alles Gute Dir und Benton
Hilde
Selbst dann, wenn man eine rosarote Brille aufsetzt, werden Eisbären nicht zu Himbeeren.

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Zocker

Beitrag von Teddy01 » Di 10. Dez 2013, 18:35

Liebe Andrea,

auch ich habe es gerade erst gelesen. Es tut mir unendlich leid, dass dein geliebter Zocker dich verlassen hat.

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Zocker wird euch im Herzen bei jedem Spaziergang begleiten.

Traurige Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Zocker

Beitrag von Empisandrea » Di 10. Dez 2013, 19:31

Danke noch einmal Allen für den Zuspruch. :herat
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“