Seite 1 von 1

Ferdl

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 18:33
von Teddy01
Mein geliebter Ferdl,

mehr als mein halbes Leben warst du an meiner Seite. Du fehlst so sehr ...

Ferdl.-.jpg
Ferdl-und-Ted2.jpg
Ferdl-und-Ted.jpg

Re: Ferdl

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 18:42
von Uschi
Raquel, jetzt muss ich weinen.

Lass Dich in den Arm nehmen.



Traurige Grüße
Uschi

Re: Ferdl

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 19:04
von Bettina
ich drück Dich - mehr kann ich nicht sagen.

Ganz traurige Grüße
Bettina

Re: Ferdl

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 19:34
von Bine
Ein ganz Großer hat seinen Weg vollendet.
Quäl Dich nicht Raquel, es war richtig so und Du hast ihn so endlos geliebt, alles für ihn getan und bist auch den letzten Weg mit ihm gegangen.
Und da wo jetzt in Deinem Herzen eine so große Leere und Trauer ist, wird mit der Zeit ein warmes Gefühl wachsen, die Erinnerung an diese wunderbare Seele, deren Liebe nur Dir gehörte. Nur wer so bedingungslos geliebt hat, kann auch so trauern.
Ich drück Dich und wenn Du mich brauchst, Du weißt wo Du mich findest.

Bine

Re: Ferdl

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 19:45
von Empisandrea
Liebe Raquel,

gibt es da Worte die trösten können?
32 Jahre ist ein langes Pferdeleben und es waren bestimmt schöne Jahre für Ferdl. Wenn er bei Dir richtig Pferd sein durfte, dann hatte er ein glückliches Leben.
Er gallopiert jetzt mit allen vorangegangenen Kumpels über die Himmelsweide und ab und zu wirst Du ihn blubbern hören vor Freude.
Ich drück Dich und denk an Dich und bin mit Dir traurig
Liebe Grüße, Andrea

Re: Ferdl

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 20:33
von teddy
liebe raquel,

für deinen ferdl war es etwas so besonderes bei dir sein zu dürfen - er wird sich immer erinnern und sich zu dir träumen! auf der himmelsweide wartet nun schon der "dicke" auf ihn und unsere 2 oldies werden viel spaß haben und sicher warten, wenn wir ankommen eines tages!

er war so ein bildschönes perdchen! nicht nur äußerlich!!! er muß soviel schönes in sich getragen haben, denn er war DEIN großer, geliebter schatz!!!

ferdl: run free und leb weiter in raquels herz und mit all ihrer liebe für dich! :herat

drück dich

kirsten & pheli

Re: Ferdl

Verfasst: Mi 11. Dez 2013, 20:56
von Kirsten
Liebe Raquel!
Es ist sooo traurig einen alten vierbeinigen Freund gehen zu lassen. Dein Ferdl war ein schönes Pferd und hatte ein sehr langes Leben und ihr habt viele Jahre zusammen verbracht. Nun bleiben Dir nur die vielen schönen Erinnerungen.
Traurige und mitfühlende Grüße Kirsten + Senior Meiko + Rati

Re: Ferdl

Verfasst: Fr 13. Dez 2013, 20:08
von schnulli
Ach Raquel

Es tut mir sehr leid. Er war so ein schönes und "stolzes" Pferd.

Machs gut ferdl.

Traurige grüße

Elke

Re: Ferdl

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 10:25
von Teddy01
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte - hat gut getan! :dog_rolleyes

Ja ich bin mir sicher, er galoppiert nun mit Kirstens Dominant über die Wiesen! :dogrun

Liebe Grüße
Raquel