Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu

Beitrag von Bettina » So 10. Dez 2017, 09:51

Unser ganz doll geliebter Conrad hat uns am 19.November 2017 für immer verlassen. Er durfte 14 Jahre und 4 Monate alt werden und hat uns bis zu seinem letzten Atemzug sein in uns gesetztes Urvertrauen gezeigt und gelebt.

Wir sind unendlich traurig, daß wir ihn gehen lassen mussten und doch so unendlich dankbar, daß wir mit ihm so glücklich sein durften.

Conrad und Amanda - Ihr werdet für immer in unseren Herzen sein.

Danke für die wundervolle Zeit mit Euch

Bettina und Thomas
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu

Beitrag von Lena » So 10. Dez 2017, 12:36

Liebe Bettina,
es tut mir unendlich leid. Komm gut rüber Conrad.

Mitfühlende Grüsse
Lena

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu

Beitrag von wirbelwind » So 10. Dez 2017, 12:52

Liebe Bettina,

mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut, daß Euch nun auch Euer geliebter Conrad für immer verlassen mußte.

Unsere Fellnasen waren unsere Familienmitglieder. Sie haben uns unendlich schöne Stunden und ihre bedingungslose Liebe geschenkt. Die Erinnerung an sie wird niemals verblassen und wir werden sie immer in unseren Herzen tragen. Conrad und Amanda haben ein Leben in Liebe und Geborgenheit bei Euch führen dürfen.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser jetzt schweren Zeit und meine Gedanken begleiten Euch.

Traurige Grüße,
Kornelia

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu

Beitrag von Hundemutti » So 10. Dez 2017, 13:56

LIebe Bettina,

mir fehlen die Worte... Es tut mir unsagbar leid für Euch... Fühlt Euch umarmt...
Viel Kraft, um mit Eurem schmerzlichen Verlust leben zu lernen.


Immer wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen,
unsere Herzen halten Dich gefangen.
So, als wärst Du nie gegangen.

:yrose

(Autor unbekannt...)

Traurige Grüße
Romana
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu

Beitrag von Nellie » So 10. Dez 2017, 16:19

Liebe Bettina,

Es ist so schlimm und so unausweichlich....
Ich muss immer mitweinen; es tut mir so leid für euch.

Fühlt euch fest gedrückt!

Liebe Grüße
Christa

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu

Beitrag von sabem » So 10. Dez 2017, 18:41

Liebe Bettina,
das ist so traurig und tut mir so leid für Euch. Ich fühle mit Euch.
Liebe Grüße,
Sabine
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu

Beitrag von Susa » So 10. Dez 2017, 19:52

Liebe Bettina und lieber Thomas,

auch ich möchte Euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Als ich die traurige Nachricht von Conrads Tod las, schossen mir die Tränen in die Augen. Ich verbinde mit Conrad immer noch die "gute alte Forumszeit" und habe so wunderbare Erinnerungen an ihn und auch an Euch. Conrad und auch Amanda werde ich nie vergessen und wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft.

Ich grüße Euch ganz herzlich und fühle mit Euch!

Susanne mit Indy im Herzen und Dana an ihrer Seite
...mit Indy im Herzen

Uschi

Re: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu

Beitrag von Uschi » So 10. Dez 2017, 19:55

Lieber Conrad,

Du hattest 14 wunderschöne Jahre bei Deinen Menschen.

Lauf nun mit Deiner Frau und den anderen Gefährten über die grünen Wiesen. Ich glaube, Du bist gut dort angekommen auf der anderen Seite.

Hallo Bettina und Thomas,
es ist sehr schlimm, so relativ kurz hintereinander beide Hunde zu verlieren. Die Leere muss unermesslich sein.


Mitfühlende Grüße
Uschi

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu

Beitrag von halebop » So 10. Dez 2017, 22:14

Liebe Bettina, lieber Thomas,

es tut uns unendlich leid, dass nun auch euer Conrad über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Er hatte ein wunderschönes, langes Leben und seine Amanda wartet auf ihn.

Traurige Grüße
von Ingrid, Friedel mit Eddie

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu

Beitrag von Bavaria » Mo 11. Dez 2017, 07:12

"Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus."

Es tut mir unendlich leid, daß Euch nicht mehr Zeit vergönnt war, aber Conrad hatte 14 wunderschöne Jahre bei Euch und jetzt ist er wieder bei seiner Amanda.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“