Faust, unser Fäustchen

Abschied nehmen....
Antworten
Benutzeravatar
menzelova
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:27
Wohnort: Potsdam

Faust, unser Fäustchen

Beitrag von menzelova » Do 2. Mai 2024, 16:58

Zwei wundervolle Jahre mit diesem Hund, der sein Herz auf dem Fell trug, sind am 4.4. zuende gegangen. Er ist 11 Jahre und 8 Monate geworden. 14 Jahre hat man diesem verspielten, jugendlich wirkenden Herrn locker zugetraut. Er war so alt wie Lutz Greta und starb einen Tag später mit der gleichen Diagnose Tumor im Unterkiefer, der rasant und täglich sichtbar wuchs. Unglaubliche Duplizität.
Unser Herz könnte stiller nicht stehen. So ein großartiger Hund, wieviel Freude, wieviel Liebe hat er mitgebracht und bis zum letzten Tag freigiebig verteilt. Jetzt ist er vllt. auf dem Weg zu seinem alten Herrn, der zu dem Zeitpunkt verstorben ist, als der Tumor erschien. Diese zeitliche Verbindung beeindruckt uns auch sehr. Wir vermissen ihn jeden Tag.

Benutzeravatar
ObeliGS
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:39
Wohnort: Soltau

Re: Faust, unser Fäustchen

Beitrag von ObeliGS » Fr 3. Mai 2024, 00:45

Liebe Birgit,

unser herzliches Beileid, ich habe den Einzug von Faust und deine Beiträge dazu noch genau vor Augen. Schön das Ihr euch gefunden habt, so hattet ihr noch zwei tolle Jahre zusammen. Mögen die schönen Erinnerungen Licht in diese dunkle Zeit bringen.

Traurige Grüße

Achim mit Gondor

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Faust, unser Fäustchen

Beitrag von Bettina » Sa 4. Mai 2024, 16:38

Liebe Birgit,

das ist so unendlich traurig, ich fühle mit Euch und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Aber wie wunderbar, dass er über 2 Jahre Euer Leben so bereichert hat, ich denke, das ist das selbst gesteckte Ziel unserer Seelenhunde.......uns glücklich zu machen.

Mein herzliches Beileid

Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“