Schöne Erinnerung an unsere Lieblinge

Abschied nehmen....
Antworten
Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Schöne Erinnerung an unsere Lieblinge

Beitrag von Franka » Di 23. Mär 2010, 13:52

Hallo Zusammen,
nun ist es schon fast 2 Jahre her,daß unsere Quendy über die Regenbogenbrücke gegangen ist.Aber vergessen werden wir sie nie.Sie war ein so toller Hund,obwohl sie schon vom Welpenalter an krank war(Morbus addison).
Wir haben sie ja mit unserem Kater Tommy und dem Prachtrosella Charly (von meiner Mutti )auf unserem Grundstück beerdigt,(Grab fotografiere ich nochmal extra,wenn das Wetter besser ist)
Aber erst jetzt habe ich ganz schöne Steine für das Grab bekommen.
Hier mal ein paar Bilder!
Wir haben über das Internet anfertigen lassen.Ich hatte dabei sehr netten Kontakt mit Frau Köhler(http://www.raumtonkunst.com/)
Liebe Grüße Franka mit Ronja
DSC02065_300x225.JPG
DSC02068_300x225.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 18. Mär 2011, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Kathrin

Re: Schöne Erinnerung an unsere Lieblinge

Beitrag von Kathrin » Di 23. Mär 2010, 14:35

Hallo Franka,

die Steine sind ja toll geworden.
Ich war darüber informiert, dass du welche bestellt hast ;-)

Astrid ist wirklich eine ganz Liebe. Sie hat einen Bruder von meiner Maya (Bruno) und wir stehen in regem Kontakt. Ich fahre nächste Woche wieder hin, weil ich ein Herz für eine Hochzeit anfertigen lasse. Sie hat ein traumhaftes kleines Lädchen. Das ist echt der Wahnsinn. Wir haben mittlerweile ziemliche viele Sachen von ihr. Unser Türschild ist sogar im Internet ;-)

Sobald ich den Gedenkstein für Cindy (die Katze meines Freundes) hab, mach ich auch ein Bild und stell es rein.

Viele Grüße
Kathrin

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“