Gedenksteine für unsere vierbeinigen Freunde

Abschied nehmen....
Antworten
Kathrin

Gedenksteine für unsere vierbeinigen Freunde

Beitrag von Kathrin » Mi 9. Jun 2010, 14:58

Wie schon im alten Forum, stelle ich hier nochmal die Internetadresse ein, wo man sehr sehr schöne Gedenksteine für unsere vierbeinigen Freunde bekommen kann.

Die Gedenksteine gibt es in Stein- oder Herzform, in rotem oder hellem Ton, die Aufschrift und Gestaltung der Steine ist absolut individuell, denn jeder Stein wird mit viel Liebe von Hand hergestellt.

Die Steine kosten ab 19 Euro pro Stück.

Die Steine können bestellt werden bei Astrid Köhler http://www.raumtonkunst.com
Zuletzt geändert von Kathrin am Fr 18. Mär 2011, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.

dogkiki

Re: Gedenksteine für unsere vierbeinigen Freunde

Beitrag von dogkiki » Mi 9. Jun 2010, 16:23

Hallo liebe Kathrin,

der Hinweis auf Frau Köhlers Seite wurde schon im neuen Forum von Franka gegeben und Du hattest sogar schon darauf geantwortet ;)
Schau mal hier

Liebe Grüße,
Kirsten (die die Steine auch sehr sehr schön findet )

Jackson

Re: Gedenksteine für unsere vierbeinigen Freunde

Beitrag von Jackson » Do 17. Mär 2011, 19:10

Hallo,

habe meinem Jackson, nachdem sein kleiner Gedenkstein dem harten Winter zum Opfer fiel, ein Erinnerungsschild machen lassen.

Schaut hier: LG Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Kommissar
Benutzer
Beiträge: 210
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Gedenksteine für unsere vierbeinigen Freunde

Beitrag von Kommissar » Do 17. Mär 2011, 23:19

Hallo zusammen,

wenn ich diesen Thread lese, ist es - glaube ich - angebracht mich zu outen.

Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, Werbung für meine Firma machen zu wollen. Dazu bin ich wohl zu lange hier und auch im alten Forum dabei gewesen.

Um (nicht nur) unseren Lakritznasen ein ehrendes Andenken zu setzen, haben wir besondere Tiergedenksteine entwickelt. Sie sehen aus wie Stein, sind jedoch aus einem leichten, innovativen Werkstoff gefertigt und können beliebig bedruckt werden.

Richtig schön werden sie erst, wenn sie komplett individuell gestaltet sind. Das war der Anlass für eine Geschäftsidee, die ich im letzten Jahr gegründet habe. Es hat über ein Jahr gedauert, bis aus der Idee ein fertiges Produkt entstanden ist.

Jetzt würde ich natürlich Eure Meinung hören/lesen.

Schaut Euch gern diese Webseiten an:

[.........]

[..........]

memoric steht für die Erinnerung an die besonderen Momente im Leben von Mensch und Tier:

Hier im Forum stehen unsere AT's im Fokus, klar. AT steht allgemein natürlich als Platzhalter für Hund und jedes andere Tier oder Menschen, die sich an besondere Momente erinnern.

Auf den Webseiten findet Ihr einige Beispiele.

Das Verfahren kurz beschrieben: Ein leichter, innovativer Werkstoff wird zu einer 30 X 40 X 3 cm großen Tafel mit glatter, harter Oberfläche geformt. Diese wird fotorealistisch mit individuellen Motiven bedruckt und anschließend mit UV-Klarlack wetterfest versiegelt.

Über den Web-to-Print-Shop kann jeder seine individuelle Gestaltung über die hinterlegten Vorlagen vornehmen oder komplett selbst gestaltete Motive hochladen.

Wie gesagt: Ich möchte hier keine aufdringliche Werbung betreiben. Wenn das jetzt zuviel war, könnt Ihr meinen Beitrag auch gern wieder löschen (lassen).
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 18. Mär 2011, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Firmenlink entfernt
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: Gedenksteine für unsere vierbeinigen Freunde

Beitrag von Franka » Do 24. Mär 2011, 11:22

Hallo,
wir nehmen unsere Steine im Winter mit rein,ich glaube zwar nicht,daß sie kaputt gehen,aber Kälte Schnee und Eis läßt sie sicher verwittern.
Wir finden die Steine ganz toll,Frau Köhler hat uns sehr nett beraten und die Qualität der Steine ist super-wie versprochen!
Man kann auch andere schöne Sachen für den Garten bestellen,es ist immer ein Unikat.
Wir werden in diesem Jahr wieder auf ihre Webseite schauen ,denn wenn die Steine noch so schön sind,vorläufig möchten wir keinen haben ,da unsere Ronja noch lange gesund bleiben soll!
L. G. Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“