... er war nur ein junger Kater .....

Abschied nehmen....
Corinna

... er war nur ein junger Kater .....

Beitrag von Corinna » Sa 17. Apr 2010, 13:43

...... aber der liebste und beste Kater den man sich vorstellen kann ..... und musste so früh sterben .... am Freitag wäre er 1 Jahr alt geworden ....

Wir vermissen ihn soooo ..... meine Augen waren heute morgen vom weinen zusammengeklebt und dick geschwollen , ich bin ein Hundemensch und hätte nie gedacht , dass ich eine kleine schwarze Katze mal so lieb haben könnte ...... er dachte bestimmt , er sei auch ein Hund..... er war so lieb ....

Machs gut Mohrle , kleiner Mann , Mohamed , Hamlet , Schlingel .....

Deine Freunde ,

Luisa , Corinna , Haakon , Rosi , Amelie , Kathy und Deine Schwester Lilly
Mohrle Grab 003.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: ... er war nur ein junger Kater .....

Beitrag von Bettina » Sa 17. Apr 2010, 14:04

Liebe Corinna,

das tut mir so leid......und ich teile Deine Trauer aus vollstem Herzen!

Möge es ihm im Regenbogenland gut gehen und er sich mit all unseren Freunden, die wir auch gehen lassen mussten, zum gemeinsamen Spiel zusammenfinden.

Fühl Dich ganz doll gedrückt

Traurige Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: ... er war nur ein junger Kater .....

Beitrag von Uschi » Sa 17. Apr 2010, 20:26

Ach Corinna, ich kann Dir so gut nachfühlen. Lass Dich ganz fest umarmen. Ich weine mit Dir.

Mein Moritz hat Mohrle bestimmt schon in Empfang genommen im Regenbogenland. Dort warten sie auf uns.



Ganz liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Barica
Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:25

Re: ... er war nur ein junger Kater .....

Beitrag von Barica » Sa 17. Apr 2010, 23:31

Hallo Corinna,

es tut mir so leid, ich kann Deine Trauer gut verstehen.
Mein kleiner schwarzer Kater "Krümel" ist schon seit über 10 Jahren im Regenbogenland. Ich denk immer noch an ihn.

Lieber Gruß,
Barbara

dogkiki

Re: ... er war nur ein junger Kater .....

Beitrag von dogkiki » Sa 17. Apr 2010, 23:59

Liebe Corinna!

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Euer Katerchen so früh habt gehen lassen müssen :dog_sad
Möchtest Du erzählen, was passiert ist?
Ich finde Katzen sind ganz wunderbare Geschöpfe und ich kann Deinen Schmerz nur zu gut verstehen.

Ganz liebe Grüße von
Kirsten mit Lotte

AndreaV

Re: ... er war nur ein junger Kater .....

Beitrag von AndreaV » So 18. Apr 2010, 00:30

Gute Reise Mohrle !

Corinna

Re: ... er war nur ein junger Kater .....

Beitrag von Corinna » So 18. Apr 2010, 11:30

es kam mir schon komisch vor , als er nicht da war als Luisa zur Schule ging , normal kommt er ihr miauend entgegen die zwei begrüssen sich und er geht dann hoch in ihr noch warmes Bett ..... um 11.00 kam dann Christine und Roland , ich war nicht ganz frei , war doch besorgt , weil er immer noch nicht da war .... Luisa kam um halb eins von der Schule und ich sagte ihr gleich , dass ihr Schlingel noch nicht da war ..... sie rannt gleich in den Garten und hat nach ihm gerufen ... dann rief sie laut nach mir , nachdem sie ihn oben in der Scheune gefunden hatte . Christine gleich hinter mir her .... er sah schlimm aus , hechelte und speichelte , sein linkes Auge blutete und war zugeschwollen .... Roland fuhr mit mir zum nächsten TA , Erstversorgung usw. , wir sollten heim und nach einer Stunde rief der TA an , sie könnten es nicht machen , er hat drei Brüche im Kiefer und müsste in eine Klinik .... bis ich mal eine gefunden habe , wo noch ein Chirurg anwesend war ....ich bin dann bei meinem Ex TA gelandet der jedes Tier sofort wegen irgendetwas opperiert weil er damit am meisten verdient ... als der aber dann die Röntgenbilder studiert hatte und so komisch rumgedruckst hatte wusste ich , dass es sehr ernst ist ..... als er dann sagte , wenn es seiner wäre würde er nichts mehr machen , dachte ich mich trifft der Schlag ..... dachte ich doch und versprach Mohrle auf der Fahrt es wird bald wieder alles gut , bald wird er wieder der Mäuseschreck sein ... das kann man bestimmt " reparieren , als der Doc dann aber sagte , dass er schon lange nicht mehr so schlimme Verletzungen gesehen hatte ..... ich dachte nur noch , wie bring ich das meinem Kind bei ..... Der Kiefer hatte drei schlimme Frakturen , das Auge ??? , Hirnverletzungen ??? ich war am Ende , damit hatte ich nicht gerechnet , es war so schlimm für mich ...... dass dieser TA sagt man kann nichts mehr machen , jedem anderen hätte ich es nicht geglaubt , aber wenn der Geldgeier , der aber trotzdem fachlich wirklich einer der Besten ist so etwas sagt ...... typischer Autounfall ... so eine verdammte Sch...... ich habe unseren Mohrle dann geküsst , von Luisa gegrüsst und ihm gesagt , dass nun alles gut sein wird und ihn gestreichelt bis sein Herzschlag nicht mehr zu hören war ....


An dieser Stelle auch nochmal ganz herzlichen Dank an Roland und Christine !!!

Ganz traurige Grüsse ,

Corinna

Mohrle.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dogkiki

Re: ... er war nur ein junger Kater .....

Beitrag von dogkiki » So 18. Apr 2010, 12:01

Mein Gott Corinna, wie furchtbar !!
Mir laufen die Tränen...
Der arme Mohrle...
Ihr habt alles getan was in Eurer Macht stand, dem Kleinen zu helfen. Die Verletzungen waren einfach zu groß.
Dass Du bis zum Schluss bei ihm warst, finde ich ganz toll von Dir. Das war bestimmt auch für Mohrle ganz wichtig.

Alles Liebe und fühlt Euch umarmt !

Kirsten mit Lotte

Mischka

Re: ... er war nur ein junger Kater .....

Beitrag von Mischka » So 18. Apr 2010, 15:25

Oh je Corinna,
ich lese es erst jetzt. Was für eine schlimme Geschichte.
Es tut mir so leid.
Fühle Dich gedrückt.

Viola

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: ... er war nur ein junger Kater .....

Beitrag von Franka » So 18. Apr 2010, 21:32

Hallo,Corinna,
es ist so schrecklich,wenn man nichts mehr tun kann,aber Du hast alles für Dein Morle getan,was möglich war. Es tut mir so leid!
Wir haben unseren Tommi (Roter Kater -18 Jahre alt)vor 2 Jahren wegen Krebs einschläfern müssen-vorher haben wir ihn 4x operieren lassen-es ist wie eine Ohnmacht, wenn man nichts tun kann.
Ich habe lange beim Tierarzt gearbeitet und erlebt,wie Tierbesitzer ihre Hunde oder auch Katzen abgegeben haben weil sie totkrank waren, und nicht mal warteten ,bis wir sie eingeschläfert hatten.Mir liefen dabei immer die Tränen,obwohl es nicht meine Tiere waren.
Du hast Dein Morle in seiner schwersten Stunde bis zum Schluß begleiten können,obwohl es sicher sehr schwer war.
Du wirst ihn immer in Erinnerung behalten,wir vergessen unseren Tommi auch nicht.
Sei stark und denke ,daß er nicht lange leiden mußte.
Ganz liebe Grüße von Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“