... er war nur ein junger Kater .....

Abschied nehmen....
Christine

Re: ... er war nur ein junger Kater .....

Beitrag von Christine » Mo 19. Apr 2010, 14:46

Auch mir laufen die Tränen. Wir mußten auch schon 2 Katzen und 1 Pferd gehen lassen. Diese Entscheidung ist so schrecklich, macht man sich doch immer Sorgen, zu früh aufgegeben zu haben. Andererseits ist das der letzte Liebesbeweis, den wir unseren Tieren erbringen können. Ich denke, das ist einfach der Preis, den wir für die vielen wundervollen Stunden, die wir mit unseren Tieren erleben durften, bezahlen müssen. Bei Mohrle war ich mir noch so sicher, daß der Tierarzt das wieder hinbekommt. Wir hatten früher unsere Pferde auf einem Bauernhof stehen. Da erlebt man dann, wie zäh Katzen tatsächlich sind! Wer rechnet schon damit, daß der Kiefer so kompliziert gebrochen ist. Ich habe jetzt direkt ein schlechtes Gewissen, weil wir versucht haben, Luisa (und natürlich auch Corinna) Mut zu machen, daß der Mohrle sicher bald wieder zu Hause ist und dann hat sich doch noch alles so schlecht entwickelt.
Christine

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: ... er war nur ein junger Kater .....

Beitrag von Kirsten » Mo 19. Apr 2010, 18:25

Hallo Corinna!
Das ist ja eine traurige Geschichte mit dem jungen Mohrle. Aber wenn ein Tier sooo schwer verletzt ist, ist es (auch wenn es doof klingt) der beste Weg ihn vom Leiden zu erlösen. Schön, daß Du bis zum Schluß bei ihm warst.
Ich fühle mit Euch und sende Euch liebe Grüße
Kirsten

Daisyy

Re: ... er war nur ein junger Kater .....

Beitrag von Daisyy » Di 20. Apr 2010, 17:47

Liebe Corinna,

ich hab es erst jetzt gelesen.

Mir laufen auch die Tränen, es tut mir sehr leid was euerem Morle passiert ist.
Seid ganz doll von uns gedrückt.

traurige Grüße

Christina

Corinna

Re: ... er war nur ein junger Kater .....

Beitrag von Corinna » Fr 23. Apr 2010, 11:56

Hallo Ihr ,

ich möchte mich bei allen , auch im Namen von Luisa , recht herzlich für Eure Anteilnahme und die vielen lieben Worte bedanken .

Heute hat Mohrle und seine Schwester Nini ( eigendlich Lilly )den 1. Geburtstag , Mohrle verspeist gerade im Regenbogenland die grösste Fischtorte die man sich vorstellen kann , Nini bekommt sie hier bei uns ......

Ganz liebe Grüsse an Euch alle ,

Corinna und Luisa

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“