Eine ganz traurige Nachricht

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Eine ganz traurige Nachricht

Beitrag von Bettina » Fr 2. Jul 2010, 17:55

Liebe Airedale-Freunde,

tief betroffen müssen wir Euch mitteilen, daß Dogkiki und Olaf ihre Lotte für immer verloren haben.

Sie wurde gestern überfahren und war sofort tot.

Kirsten und Olaf werden sich in den nächsten Wochen eine Auszeit vom Forum nehmen, um ihren Schock überwinden und ihre Trauer verarbeiten zu können.

Lotte war ihr ganzes Glück - sie ist nur 2 Jahre alt geworden.

Traurige Grüße
das Moderatoren-Team
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Edith

Re: Eine ganz traurige Nachricht

Beitrag von Edith » Fr 2. Jul 2010, 18:01

Hallo,
oh, wie furchtbar, ich sitze gerade mit Gänsehaut und Tränen und kann es kaum glauben was ich da lesen muß.

Ich wünsche den beiden ganz viel Kraft das Alles zu verarbeiten und zu verstehen.

Liebe Grüße
Edith mit Festa

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Eine ganz traurige Nachricht

Beitrag von GabyP » Fr 2. Jul 2010, 18:04

NEIN! Wie fürchterlich.

Alles Mitgefühl mit Kirsten und Olaf!

Kathrin

Re: Eine ganz traurige Nachricht

Beitrag von Kathrin » Fr 2. Jul 2010, 18:08

Wenn Engel reisen......so steht es auf Lottes Homepage.

Ich bin immer noch schockiert über diese schreckliche Nachricht.

Lotte mach es gut im Regenbogenland, viel zu früh hast du dich auf den Weg dorthin gemacht.

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Eine ganz traurige Nachricht

Beitrag von schnulli » Fr 2. Jul 2010, 18:53

Liebe Kirsten lieber Olaf


ich bin schockiert und tief betroffen. Es tut mir so unglaublich leid. Ich kann es gar nicht glauben.

Mir fehlen einfach die Worte.

In Gedanken bin ich bei euch.

Traurige und mitfühlende Grüße

Elke Burkhard und Max

LiBy608

Re: Eine ganz traurige Nachricht

Beitrag von LiBy608 » Fr 2. Jul 2010, 19:34

Dir Kirsten und Olaf,

mir fehlen die richtigen Worte um meine grosse Betroffenheit auszudrücken.
Vor 5 Jahren hatten wir unseren Nanook ganz plötzlich verloren.
Dies hat uns dann irgendwann geholfen den Schmerz des plötzlichen Verlustes zu überwinden.

Eine alte indianische Überlieferung besagt,
dass die Hunde nach ihrem Tod in einem weiten Land am roten Fluss leben,
und dort auf ihre Menschen warten, um ihnen eines Tages den Weg
über den Fluss in die ewigen Jagdgründe zu zeigen.
Denn ohne einen solchen Führer könne der Mensch den Weg dorthin nicht finden.
Wohl dem, der einen Hund zum Freunde hatte!


Wir sind unendlich traurig und wünschen Euch viel Kraft.
Brigitte mit Enzo

pivi

Re: Eine ganz traurige Nachricht

Beitrag von pivi » Fr 2. Jul 2010, 20:48

Liebe Kirsten,

wie grauenvoll, es tut mir unendlich leid.

LG
Birgit

NADINE01

Re: Eine ganz traurige Nachricht

Beitrag von NADINE01 » Fr 2. Jul 2010, 22:53

Liebe Kirsten, lieber Olaf,

es macht uns unheimlich traurig und betroffen, dass Ihr Eure Süße verloren habt. Dafür gibt es leider keine tröstenden Worte. Wir wünschen Euch, dass all die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Euch Kraft schenken diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten…

Anneliese

Re: Eine ganz traurige Nachricht

Beitrag von Anneliese » Sa 3. Jul 2010, 00:02

Nein!
Dafür gibt es keinen Trost – jetzt nicht!

Lotte war meine Forums-Lieblingshündin und ich habe wahrscheinlich nur eine blasse Vorstellung davon wie Ihr Euch jetzt fühlt.
Ich glaube Lotte würde sich sehr freuen, wenn Ihr hündisch reagieren könntet und schnell im JETZT ankommt – für Euch beide.

Alles Liebe
Anneliese - die sich auch noch einmal LotteBilder angesehen hat.

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Eine ganz traurige Nachricht

Beitrag von kenzo » Sa 3. Jul 2010, 12:16

Hallo Kirsten und Olaf,

ich hab's gerade gelesen und bind zutiefst geschockt.

Ich wünsche Euch die Kraft, die ihr beide jetzt braucht um darüber weg zu kommen.

Liebe Gruüße
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“