Betty ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Abschied nehmen....
Antworten
Lila

Betty ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von Lila » Fr 29. Okt 2010, 14:32

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/betty2.htm

Gute Reise kleine Betty. Alles wird gut.

Ulrike

Viper&Virgil

Re: Betty ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von Viper&Virgil » Fr 29. Okt 2010, 14:59

Hallo Betty :herat

Ich bin mir gaaanz dolle sicher, das es dir " somewhere over the rainbow " richtig gut gehen wird, auch wenn ich traurig bin, das du es nicht geschafft hast, Gott hält dir bestimmt die Arme offen und nimmt dich zu sich.
Viel Spaß und grüß Aramis und Benny recht schön von mir :herat .

Lg Samira, die um dich weinen tut...


!!!gute Reise kleiner Engel!!!

Benutzeravatar
hajoder
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Do 23. Sep 2010, 20:46

Re: Betty ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von hajoder » Di 2. Nov 2010, 20:23

Die kleine unschuldige Betty ist nicht mehr unter uns und wir haben ein Tränchen für sie vergossen.

Wir haben ihr Schicksal, soweit es möglich war, verfolgt und uns viele Sorgen um sie gemacht. Leider hat sie es nicht geschafft. Nun hat sie keine Schmerzen mehr...

Danke an alle Menschen die auch für einen sterbenden Hund noch gespendet haben!

Schlafe wohl, kleine Betty! :herat

Traurige Grüße
Joachim
Viele Grüße Joachim mit Morti(mer)

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“