Prüfung am Samstag

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Bine

Prüfung am Samstag

Beitrag von Bine » Mo 9. Mai 2011, 13:06

@ all

(um Meikos Thread nicht zu verderben, wäre nämlich schade)
vielen Dank für die Glückwünsche, aber wie Topi schon berichtete: ich bin überhaupt nicht zufrieden.
Mathia und Sof sind Beide VPG 3 gelaufen:
Sof & Mathi: Fährte unter aller Kanone.
Okay, Sof läufig, Wetter & Boden schxxxx, aber ich hätt mir mehr versprochen, zumal das unsere Disziplin (eigentlich ) ist
Beide im 70er (ojeeeee, das tut richtig weh)
Unterordnung:
Sof: Sitz verhauen, Reinkommen aus dem Steh verhauen ( weiss der Kuckuck) alles andere im V
Mathia: Steh verhauen ( das hat sie ja noch niiiiieee...), Hürde aufgesetzt,Rücksprung nicht ausgeführt: alles andere okay
Schutzdienst:
Sof: war richtig frech. Ständig nachstossen, 2 Kommandos für "Aus".... Griffe super, UO beim HF super,aber rotzefrech eben am Helfer( Schweigen wir drüber)
Mathia: 1x zögernd Aus, 1 Korrekturkommando beim Revieren, 1 x Nachgestossen, Griffe i.O.

Alles in allem wollte ich Mathia eigentlich im SG und Sof im V würden, die Betonung liegt hier auf "wollte". *lach*
Aber neues Spiel neues Glück.
Trotzdem Danke für die Glückwünsche.

LG Bine
Topi lässt grüssen, die hatte Spässchen und ihr gehts gut. Fotos hab ich keine.
Dafür bin ich mit dem " Erdöl" ( sie buddelt ständig und sucht nach Erdöl) super zufrieden, vom Wesen ein absolut toller Hund mit dem wir sehr glücklich sind, hätt ich mir als Dobi-Mensch nie vorstellen können, dass ich mein Herz so schnell an diesen "Alf" verliere, aber sie zaubert mir immer ein Lachen ins Gesicht.
Nach nun 5 Wochen ist sie ganz und gar unser Hund und ich würd sie nie wieder hergeben.

Anneliese

Re: Prüfung am Samstag

Beitrag von Anneliese » Mo 9. Mai 2011, 14:01

Moin!

Ach, Bine, dass tut mir leid, dass es so blöde lief für Euch.
...und ich würd sie nie wieder hergeben.
Überlege noch mal - ich hole sie!
Ihr könnt alle mal wieder so richtig ausschlafen - und
die nächste Prüfung sitzt dann perfekt.
Ich könnte gleich losfahren - vollgetankt ist schon! :dog_biggrin


Liebe Grüße an das gesammte Rudel
Anneliese mit Bente

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“