Smilla hat ihre BH bestanden

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Smilla hat ihre BH bestanden

Beitrag von Smilla+Finn » So 4. Sep 2011, 21:34

Gestern haben Smilla und Ich erfolgreich die BH bestanden. JUHU :dog_biggrin
Mein Mädel war einfach nur TOLL und das obwohl wir aufgrund ihrer Läufigkeit :dog_dry , war ja klar das die kommt zu unserer BH, nicht gerade die optimalsten Bedingungen hatten für eine so junge und ja eigentlich noch unerfahrene Hündin.
Wie schon geschrieben ist Smilla ja nun mit 18 Monaten das erste Mal läufig, was ja für viele Hündinnen eh schon nicht so ganz einfach ist.
Wir sind aber trotzdem zur BH gestartet. Unsere Prüfung fand im Rahmen eines THS Turnieres statt auf dem ich auch noch im VK2 mit Finn gestartet sind. Wir mussten also schon um 08:00 Uhr da sein und uns anmelden und da Smilla ja heiß war hieß es für sie das sie erst gaaanz am Ende laufen durfte.
Sie saß also überwiegend, nur unterbrochen von kurzen Pinkelrunden, knapp 7 Stunden im Auto, während ich zwischendrin mit Finn starten musste. Wenn ich mit Finn arbeite ist Smilla immer sehr verägrert und hat mächtig Rabatz im Auto gemacht.
Mit einem sehr mulmigen Gefühl bin ich also um 15:00 Uhr bei 26°C mit Smilla auf den Platz. Aber bereits nach den ersten Metern wusste ich das klappt heute.
Sie war durchweg aufmerksam in allen Wendungen, Winkel und auch in der Gruppe. Hat ein super Sitz und Platz gezeigt und auch eine tolle Ablage.
Nur das Vorsitz war trotz Hilfe ein bissel Schräg, aber das ist eh noch unsere Schwachstelle.
Es war eine Prüfung die einfach nur Spaß :dog_biggrin gemacht hat.

lg Rike mit Smilla und Finn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Smilla hat ihre BH bestanden

Beitrag von kenzo » So 4. Sep 2011, 21:38

Hallo Rike,

meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH!

Und mach bitte weiter so mit den beiden!

Gruß aus Südwest
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Smilla hat ihre BH bestanden

Beitrag von Eddis » So 4. Sep 2011, 21:39

Dann mal herzlichen Glückwunsch, das habt ihr gut gemacht :thumbup:
Es ist richtig zu sehen wie viel Mühe ihr euch gebt. Prima wenn es dann gut läuft!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Uschi

Re: Smilla hat ihre BH bestanden

Beitrag von Uschi » So 4. Sep 2011, 21:44

Hallo Rike,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH. :clap:

Schlimm, wenn man so lange warten muss, ich kenn das. Das macht einen ganz nervös.



Liebe Grüße
Uschi

Xantha

Re: Smilla hat ihre BH bestanden

Beitrag von Xantha » So 4. Sep 2011, 22:02

Herzlichen Glückwunsch von uns!

Viper&Virgil

Re: Smilla hat ihre BH bestanden

Beitrag von Viper&Virgil » So 4. Sep 2011, 23:03

Boah Super! Glückwunsch euch beiden! :clap: :clap:

lulu

Re: Smilla hat ihre BH bestanden

Beitrag von lulu » So 4. Sep 2011, 23:05

Smilla+Finn hat geschrieben:...
Es war eine Prüfung die einfach nur Spaß :dog_biggrin gemacht hat. ...
Hallo Rike,
so soll es sein. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße von Christoph und Rudel

Bine

Re: Smilla hat ihre BH bestanden

Beitrag von Bine » Mo 5. Sep 2011, 06:08

Herzlichen Glückwunsch- wir freuen uns mit Euch, dass es trotz Läufigkeit so gut geklappt hat.
LG Bine

Sabom

Re: Smilla hat ihre BH bestanden

Beitrag von Sabom » Mo 5. Sep 2011, 07:46

Klasse, herzlichen Glückwunsch!

Bewundernswert auch das mit dem am WE um 8 Uhr da sein!

LG
SAbine

uschischlemmer

Re: Smilla hat ihre BH bestanden

Beitrag von uschischlemmer » Mo 5. Sep 2011, 11:31

herzlichen glückwunsch lilebe smila. das ist ja echt super.

viele liebe grüße uschi und die rasselbande happy_01

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“