FCI IPO WM Rheine WDR-Bericht

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Renate
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 09:13
Kontaktdaten:

FCI IPO WM Rheine WDR-Bericht

Beitrag von Renate » Di 13. Sep 2011, 15:19

Schaut mal,
leider kann ich nicht verlinken,oder doch?
Super Video des WDR über die WM in Rheine
WDR Bericht zur Veranstaltung:
http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...ensterland.xml
Viel Spaß
LG
Renate

Kolibri

Re: FCI IPO WM Rheine WDR-Bericht

Beitrag von Kolibri » Di 13. Sep 2011, 17:20

Hallo:

Mich hat der Beitrag auch interessiert, weil ich mich mit dem Thema Schutzdienst noch nie wirklich auseinander gesetzt habe.... und es wurde auch gleich eine für mich wichtige Frage beantwortet: denn es hat mich bei der Schutzdienst-Ausbildung immer gestört, dass dabei auf den Hund eingeschlagen wird....aber anscheinend wird es ja nur angedeutet...

Hier noch einmal der richtige Link für alle, die es interessiert: http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... xml?mo=929

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“