Yarosch und seine Anfänge

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Uschi

Yarosch und seine Anfänge

Beitrag von Uschi » Sa 1. Okt 2011, 22:02

Hallo,

Vor einigen Wochen hat Yarosch mit der Schutzdienst-Ausbildung begonnen.

Bis jetzt übten wir immer mit einem Beißkissen an der Schnur. Heute nun gabs erstmals einen richtigen (ganz weichen) Ärmel, auch an der Schnur.

Einmal hat ihn der Helfer sogar richtig über den Arm gezogen und Yarosch durfte direkt am Arm anbeißen.

Hier ein paar Eindrücke von unserem heutigen Hupla-Nachmittag. Die Lichtverhältnisse waren etwas schwierig, die Sonne stand schon sehr tief.

comp_IMG_1540 - Kopie.jpg
comp_IMG_1516 - Kopie.jpg
comp_IMG_1522 - Kopie (2).jpg
comp_IMG_1552 - Kopie (2).jpg
comp_IMG_1554 - Kopie (2).jpg


Liebe Grüße
Uschi mit Wijnta und Yarosch

Bine

Re: Yarosch und seine Anfänge

Beitrag von Bine » So 2. Okt 2011, 07:46

super! Ich freumich mal Fotos vom Yarosch zu sehen.
Viel Spass bei der Ausbildung des "Lütten".
LG Bine

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Yarosch und seine Anfänge

Beitrag von Bettina » So 2. Okt 2011, 09:36

Hallo Uschi,

hey super, daß es nun endlich geklappt hat, Yaroschs erste Trainingseinheiten fotografisch festzuhalten, es wäre toll, wenn Du weiterhin immer einen Fotografen parat hast, der uns hier auf dem laufenden hält.

Ich freue mich, daß es Euch beiden soviel Spaß macht!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Yarosch und seine Anfänge

Beitrag von kenzo » So 2. Okt 2011, 11:32

Hallo Uschi,

schöne Bilder von Yarosch und seinem Frauchen!
Danke für's Einstellen!

Viel Spaß bei der Ausbildung wünschen
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Jackson

Re: Yarosch und seine Anfänge

Beitrag von Jackson » So 2. Okt 2011, 14:15

Hallo Uschi,

sieht schon richtig gut aus, was Ihr da so macht. Und schöne volle Griffe hat der Bub auch schon. Weiter so

und viel Spaß mit dem Kämpfer
Annette

Uschi

Re: Yarosch und seine Anfänge

Beitrag von Uschi » So 2. Okt 2011, 18:14

Hallo Ihr,

vielen Dank Euch.

Ja, Annette, der Helfer hat Yarosch sehr gelobt und viel Spaß haben wir auf jeden Fall.

Bettina hat geschrieben:es wäre toll, wenn Du weiterhin immer einen Fotografen parat hast
Der Fotograf hat sich angeboten, bei Gelegenheit seinen eigenen Fotoapparat mitzubringen. Besser wäre das und ich werde dann sein Angebot annehmen. ;-)



Liebe Grüße
Uschi

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Yarosch und seine Anfänge

Beitrag von airenois » So 2. Okt 2011, 22:39

Hallo Uschi,

schöne Bilder von deinem Yarosch, er hat Spaß und das ist erstmal wichtig.
Freue mich auf weitere Bilder und Berichte.

LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“