ob das reicht?

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Artus

Re: ob das reicht?

Beitrag von Artus » Mi 5. Okt 2011, 14:16

Hallo Kirsten,
und Meiko wird nun zum RENTNER erklärt!!!
Ich würde Meiko lieber langsam Rentner werden lassen, oder war er im letzten Jahr sowieso nur noch sporadisch sportlich aktiv?

Seid nicht enttäuscht. Meiko freut sich bestimmt auch auf eine von Dir gelegte Fährte. Oder?

LG Rosi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: ob das reicht?

Beitrag von Bettina » Mi 5. Okt 2011, 14:59

Hallo Kirsten und Meiko,

wie schade, daß die Punkte nicht gereicht haben - ich hätte Euch so gern einen erklärten Abschied ins Rentnerleben gewünscht.

Aber wir alle wissen ja, daß das Meiko tatsächlich mehr als wurscht ist und so schliesse ich mich Rosi an - Meiko wird sicher noch viel Freude an selbst gelegten Spaßfährten haben.

Auf der anderen Seite freue ich mich aber dafür umso mehr, daß Ihr beide nun in den Spessart kommen könnt.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

TerrierLady

Re: ob das reicht?

Beitrag von TerrierLady » Mi 5. Okt 2011, 15:24

Hallo Kirsten,

na dann warte mal ab . . . wenn Meiko nun zum "Rentner" ernannt wird . . . dann hast du nichts mehr zu lachen . . .
denn dann GEHT ES ERST RICHTIG LOS !!! Du kennst das doch sicherlich auch von deiner Kundschaft - die Rentner haben
keine Zeit mehr !!!

Ich wünsche Meiko auf jeden Fall noch ein langes Rentnerleben !!!!!

Gruß Ulrike

Bine

Re: ob das reicht?

Beitrag von Bine » Mi 5. Okt 2011, 15:29

Jedes Ding hat seine 2 Seiten...
ich bin ich traurig,dass Meiko sein grosser Abschied nicht gegönnt ist...
aber,
freu ich mich umso mehr Euch im Spessart zu treffen, ich bin sicher, Topi steht auf gesetztere Herren
Ganz liebe Grüsse und nicht traurig sein...
Bine

redchili

Re: ob das reicht?

Beitrag von redchili » Mi 5. Okt 2011, 15:47

Hallo Kirsten,

ja, das ganz klassische weinende und lachende Auge ... Ich drück das Tränchen aber weg und freue mich, Euch beide dann bald wiederzusehen :wave:

Viele Grüße
Antje mit Luzie

Xantha

Re: ob das reicht?

Beitrag von Xantha » Mi 5. Okt 2011, 16:18

Och menno, ich hätte Meiko seinen großen Abschied gegönnt. Und Dir auch Kirsten.
Aber nun freut euch auf den Spessart!

Christine

Re: ob das reicht?

Beitrag von Christine » Do 6. Okt 2011, 21:33

Hallo Kirsten,
es ist wirklich schade, dass Euch eine letzte Teilnahme vergönnt ist. Eigentlich hätte Meiko für sein Alter Bonuspunkte bekommen sollen! (Ja, ich weiß, das ist auch nicht fair, aber andererseits ist es doch auch unglaublich, dass ein Hund in dem Alter noch solche Leistungen erbringen kann) Dafür ist es aber schön, dass Ihr 2 in den Spessart kommt!
Viele Grüße
Christine

lulu

Re: ob das reicht?

Beitrag von lulu » Do 6. Okt 2011, 22:24

Hallo Kirsten und Meiko,

es hat nicht sollen sein :trost2
Dafür freuen wir uns umso mehr, dass Ihr im Spessart dabei seid. (Ich habe Euch gerade auf der Teilnehmerliste eingefügt)
Herzliche Grüße von Christoph und Rudel

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“