Neuer Bewertungsmaßstab ?

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

Neuer Bewertungsmaßstab ?

Beitrag von Rudy » Do 27. Okt 2011, 12:13

Hallo,

ich habe gerade die Ergebnisse der OG Ostertal-Saar gesehen.
Z.Bsp. 2x255P, 1x253P, 1x238P. War jemand vor Ort und hat die Vorführungen gesehen und kann hier seine Eindrücke schildern?
Es wäre nämlich interessant zu wissen, ob nach der KLSP "härter" gerichtet wird oder ob die Ergebnisse "früher" auch so ausgefallen wären.
Ich will hier niemanden zu nahe treten, denn es geht mir nicht um die Leistung der einzelnen Teams, sondern um die Art der Bewertung.

Tschüß Jürgen

Benutzeravatar
winston
Benutzer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:52
Wohnort: Südhessen Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bewertungsmaßstab ?

Beitrag von winston » Do 27. Okt 2011, 17:33

Hallo Jürgen,

ich war nicht persönlich da. Aber von Zuschauern wurde mir erzählt, die Prüfung war normal und fair gerichtet. Wie jede normale OG Prüfung. Ich denke das wird auch so bleiben. Härtere Prüfungsbedingungen in den OG's würde doch den Schuss wieder nach hinten los gehen lassen. Warten wir es mal ab. Ihr habt doch auch gleich Prüfung. Bin mal gespannt. Was mich richtig ärgert, ich kann nicht kommen.

LG
Jutta
Keiner weiß alles, und niemand soviel wie wir alle zusammen.

Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

Re: Neuer Bewertungsmaßstab ?

Beitrag von Rudy » Do 27. Okt 2011, 18:54

Hallo Jutta,

ich bin auch mal gespannt, wie sich die Airedales bei uns schlagen.

Tschüß Jürgen

Benutzeravatar
winston
Benutzer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:52
Wohnort: Südhessen Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bewertungsmaßstab ?

Beitrag von winston » Fr 28. Okt 2011, 08:38

Hallo Jürgen,

wieviel AT starten denn? Und ihr wisst ja Bescheid, mit 1 Punkt die Malis schlagen ist Pflicht. Die werden schon auf Revanche aus sein. :lolno:

LG
Jutta
Keiner weiß alles, und niemand soviel wie wir alle zusammen.

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“