Quo ist Deutscher Champion KfT

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Quo ist Deutscher Champion KfT

Beitrag von kenzo » Di 29. Nov 2011, 22:18

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche ein nettes Telefonat in dem mir Jutta erklärte, dass Quo nun Deutscher Champion KfT sei, vorher war er bereits KfT-Ausstellungschampion. Ich gratulierte Jutta und Michael zu dem neuen Titel ohne groß darüber nachzudenken. Auf einmal fiel mir auf, Hoppla da ist doch ein kleiner Unterschied. Tatsächlich, Quo hat die VPG 1 geschafft und trainiert bereits mit Michael auf die VPG 2 im kommenden Frühjahr. Wir haben uns riesig darüber gefreut, zumal wir Jutta und Michael doch des öfteren angepiekst haben, dass Kiwi die 1er noch vor Quo schafft. Leider konnten wir dieses Jahr nicht an der Herbstprüfung teilnehmen, doch das nächste Frühjahr kommt bestimmt!

Unsere Glückwünsche an Quo, Michael und die überglückliche Jutta!

Gruß aus Südwest
Uli mit K&K und........
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Uschi

Re: Quo ist Deutscher Champion KfT

Beitrag von Uschi » Di 29. Nov 2011, 22:23

Hallo,

ich schließ mich gleich an: Herzlichen Glückwunsch zum Titel und zur Prüfung, Jutta und Michael, und selbstverständlich Quo :thumbup:

kenzo hat geschrieben:Leider konnten wir dieses Jahr nicht an der Herbstprüfung teilnehmen,
Also Uli, was heißt hier denn "leider". Liegt nicht der schönste Grund dafür bei Dir zuhause?



Liebe Grüße
Uschi

Jackson

Re: Quo ist Deutscher Champion KfT

Beitrag von Jackson » Mi 30. Nov 2011, 07:48

Liebe Jutta,

meine allerherzlichsten Glückwünsche an Euch drei!

Viele Grüße
Annette

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Quo ist Deutscher Champion KfT

Beitrag von airenois » Mi 30. Nov 2011, 08:48

Hallo Jutta,

auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Und viel Erfolg bei der nächsten Prüfung.

LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Bine

Re: Quo ist Deutscher Champion KfT

Beitrag von Bine » Mi 30. Nov 2011, 09:00

Herzlichen Glückwunsch Jutta!
Und natürlich auch Quo. Habt Ihr super hinbekommen.
LG Bine

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Quo ist Deutscher Champion KfT

Beitrag von Bettina » Mi 30. Nov 2011, 09:21

Hallo Jutta,

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen - die nächste Hürde meistert Ihr auch souverän!

Liebe Grüße und einen dicken Krauler an Deine tollen Männer
Bettina

PS: äh....die Verteilung der Grüße und Krauler überlasse ich Dir :dog_smile
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Sonja

Re: Quo ist Deutscher Champion KfT

Beitrag von Sonja » Mi 30. Nov 2011, 10:38

Hallo ,

auch von uns herzlichen Glückwunsch...und viel Erfolg zu der nächsten Prüfung...

Benutzeravatar
winston
Benutzer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:52
Wohnort: Südhessen Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: Quo ist Deutscher Champion KfT

Beitrag von winston » Di 6. Dez 2011, 16:25

Hallo Zusammen,

habe es erst heute gesehen. Ich danke euch allen, nur Uli bekommt als Nachrichtensprecher noch was zu hören. Ich muss öfter hier lesen.

LG
Jutta
Keiner weiß alles, und niemand soviel wie wir alle zusammen.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Quo ist Deutscher Champion KfT

Beitrag von Regine » Mi 7. Dez 2011, 21:56

upps Jutta ,
das hab ich doch glatt übersehen!!
Herzlichen Glückwunsch!!
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“