LAP in Ellwangen

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: LAP in Ellwangen

Beitrag von Michael » Sa 14. Apr 2012, 21:48

Haaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllooooo Regine,
herzlichen Glückwunsch zur Landesmeisterin.... schon beim ersten Mal... ich habs erst beim "letzten" Mal mit Quatro geschafft!!!!!!

Hat sich doch gelohnt das Training.... :dog_biggrin

VG Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: LAP in Ellwangen

Beitrag von Kirsten » So 15. Apr 2012, 10:08

Hallo Regine!
Auch ich gratuliere Dir ganz :herat zum Landesmeister :clap: :clap:
Und beim nächsten Mal klappt es dann auch mit der erfolgreichen Quali.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Benutzeravatar
Gabi
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:28

Re: LAP in Ellwangen

Beitrag von Gabi » So 15. Apr 2012, 10:25

Guten Morgen Ihr alle,

super Uschi, daß Du so tolle Bilder hast!!

Aus Ronja's Auswahl hab ich noch drei Fotos ;-) - wobei ich nicht weiss, ob ich das letzte :-) :dog_rolleyes überhaupt einstellen darf...
Ich kenne den jungen Herrn nicht, aber sein erstauntes Gesicht ist einfach witzig :dog_tongue2 ...
vielleicht kann Regine mal aufklären??
Bild 005.jpg
Bild 007.jpg
Bild 008.jpg
Schönen Sonntag noch - Gabi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jackson

Re: LAP in Ellwangen

Beitrag von Jackson » So 15. Apr 2012, 10:54

Hallo liebe Regine,

h e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h von uns !

Das ist ein ganz tolles Ergebnis bei einem sehr fairen, aber strengen Richter. Daher kannst Du sehr, sehr stolz auf Euch sein.

Herzliche Grüße
Annette

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: LAP in Ellwangen

Beitrag von Regine » So 15. Apr 2012, 11:41

Upps Gabi,
das war mein Schutzdiensthelfer,der mit Ronja rumgeblödelt hat!!!!
Ein bisschen Spass muß auch mal sein!!!!
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

brinma

Re: LAP in Ellwangen

Beitrag von brinma » So 15. Apr 2012, 16:08

Hallo Regine!

Herzlichen Gückwunsch zu diesem Ergebnis! Wir sind ganz aufgeregt gewesen und haben den ganzen Tag dran gedacht!!!

Landesmeisterin, dafür gibt es beim nächsten Kaffeklatsch ein Extra Stück Kuchen für Dich happy_01

Liebe Grüße und genieße diesen Titel
Sabrina

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: LAP in Ellwangen

Beitrag von Hundemutti » So 15. Apr 2012, 20:40

Hallo Regine,

auch wir wollen nicht versäumen, Euch zu Eurem Erfolg zu gratulieren. Eure Bilder sind ja mächtig beeindruckend :thumbup: Wir "Nichtswissende" haben ja keine richtige Vorstellung. Möchte nicht wissen, wieviel Arbeit dahinter steckt? Kann mir vielleicht ein minikleines Bildchen davon machen, habe mal Pferde ausgebildet und auf Tunieren vorgestellt. Vielleicht
ist es ja ein wenig ähnlich?...

Tja, was soll ich sagen, einfach klasse! :clap: :dog_wink :clap:

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: LAP in Ellwangen

Beitrag von airenois » Di 17. Apr 2012, 10:21

Hallo Regine,

auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!
Auf ein neues ;)

LG,
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“