LM HSVRM Sprendlingen

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

LM HSVRM Sprendlingen

Beitrag von Rudy » Sa 14. Apr 2012, 21:27

An diesem Wochenende findet die IPO Landesmeisterschaft des HSVRM in Sprendlingen statt.
Als einziger Airedale unter fast ausschließlich Malinois startet Frank Reising mit Robin von Erikson. Heute war er mit der Abteilung A (Fährte) dran und erreichte mit 98 Punkten das zweitbeste Ergebnis des Tages, er wurde nur von einmal 99 überboten.
Ich drücke ihm mal, unbekannterweise, für morgen die Daumen, das er den Malis den einen oder anderen Punkt "abknöpft".

Tschüß Jürgen

Uschi

Re: LM HSVRM Sprendlingen

Beitrag von Uschi » Sa 14. Apr 2012, 21:39

Hallo Rudy,
Rudy hat geschrieben:das er den Malis den einen oder anderen Punkt "abknöpft".
das wollen wir doch hoffen und ich drück auch die Daumen.


LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: LM HSVRM Sprendlingen

Beitrag von Regine » Sa 14. Apr 2012, 22:25

Echt super!!!!
Die Daumen sind gedrückt!!!!!!!!
VG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: LM HSVRM Sprendlingen

Beitrag von Kirsten » So 15. Apr 2012, 10:12

Hallo!
Na, das sind doch super Fährtenergebnisse :clap: und wir drücken die Daumen + Pfoten, daß der "Rest" genausoo gut klappt und der Exot Airedale den Malis den Siegerplatz streitig macht oder zumindestens zeigt, daß nicht nur Malis tolle Leistungshunde sind.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

brinma

Re: LM HSVRM Sprendlingen

Beitrag von brinma » So 15. Apr 2012, 16:09

Hallo Ihr Lieben!

Das sind doch schon einmal richtig gute Voraussetzungen für weitere Punkte!

Herzlichen Glückwunsch!

Sabrina

Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

Re: LM HSVRM Sprendlingen

Beitrag von Rudy » Mo 16. Apr 2012, 12:23

So, Frank Reising mit Robin von Erikson erreichte Platz 17 bei 34 Startern.
A 98 B 83 C 79
Da ist immer noch Luft nach oben, aber er hat doch die Hälfte der Starter hinter sich gelassen.

Tschüß Jürgen

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: LM HSVRM Sprendlingen

Beitrag von airenois » Di 17. Apr 2012, 10:35

Glückwunsch an Frank und Robin,

ich freue mich immer, wenn ein Airedale Terrier Malinois " hinter sich lässt ", :dog_biggrin ich kann dann nichts mehr gegen mein Grinsen im Gesicht tun :dog_wink

LG, Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“