VDH-DM

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

VDH-DM

Beitrag von Regine » So 5. Aug 2012, 00:28

Hi ihr,
mit im Moment 174 PKT stehen Sabine Jung und Askaban vom Wiesenholz garnicht schlecht bei der VDH-DM .Morgen steht für die beiden Fährten an......ebensop wie für Rüdiger Pfeifer und Carlos von Bilstein, die mit 171 PKT auch noch gut dabei sind!!
Petra Fischer hat heute mit Gino von der Christinenheide gefährtet und 92 PKT erreicht!
Es heißt Daumendrücken morgen ähhh heute!!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: VDH-DM

Beitrag von Kirsten » So 5. Aug 2012, 09:51

Hallo!
Klar drücken wir Daumen und Pfoten, damit "unsere" Airedales gut abschneiden :brav
Regine, Du hälst uns mit weiteren Ergebnissen aus dem Laufenden?
Tschüß daumendrückende Kirsten + Meiko (schläft gerade nach Morgenwanderung) :wave:

Uschi

Re: VDH-DM

Beitrag von Uschi » So 5. Aug 2012, 09:54

Hallo Regine,
Regine hat geschrieben:Es heißt Daumendrücken morgen ähhh heute!!!!
wird gemacht. :dog_biggrin



LG
Uschi

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: VDH-DM

Beitrag von airenois » So 5. Aug 2012, 11:44

Stand um 11.45 Uhr:

Platz 1:
Edgar Scherkl mit 98-92-99

Platz 2:
Michael Kötters mit 95-96-97

und derzeit auf Platz 7

Sabine Jung mit 90-83-91


Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: VDH-DM

Beitrag von Regine » So 5. Aug 2012, 17:02

Hallo ihr,
Im Moment sieht es so aus, dass der beste AT Gino von der Christinenheide mit Petra Fischer ist, Platz 19 mit 268PKT ,dann Askaban vom Wiesenholz mit Sabine Jung Platz 24 mit 264 PKT . aber es fehlt noch das Fährtenergebnis von Carlos von Bilstein mit Rüdiger Pfeifer- den beiden drück ich für die Fährte besonders die Daumen-
Edgar Scherkl gewinnt die VDH-DM mit 289PKT
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: VDH-DM

Beitrag von Regine » So 5. Aug 2012, 17:14

So nun haben wir die Endergebnisse

Link: http://www.working-dog.eu/meisterschaft ... DH-DM-2012
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: VDH-DM

Beitrag von airenois » So 5. Aug 2012, 17:23

Gratulation allen Teilnehmern ! :clap: :clap: :clap:
Ich freue mich schon auf die Videos in working dog.
Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Artus

Re: VDH-DM

Beitrag von Artus » Mo 6. Aug 2012, 08:55

Hallo zusammen,

ich war auf der VDH-DM.

Ohne Fotoapparat, von dem ich mich wegen meiner beiden linken Hände "getrennt" habe. happy_02

Tolle Veranstaltung, auf der hervorragender Hundesport gezeigt wurde.

Die Ergebnisse von den Kft-lern habt ihr ja bereits, mit Bildern ist leider nix, daher hier auch nur meine Glückwünsche an alle
Teilnehmer.

Und ich habe endlich auch einmal ein paar User kennengelernt. Das war sehr schön. Benita kannte ich ja bereits von der letzten MV, aber Alanos (Melanie)und Nox
durfte ich auch kennenlernen. happy_01

LG Rosi

terriertussi

Re: VDH-DM

Beitrag von terriertussi » Mo 6. Aug 2012, 11:32

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle unsere Teilnehmer!
Als Fazit ziehender Zuschauer kann ich behaupten, dass unsere "Jungs und Mädels" sich mit ihren Leistungen gar nicht verstecken brauchen. Tolle, solide, sichere Arbeiten wurden sowohl in B als auch in C gezeigt.
Wie des öfteren konnte ich mich auch hier eines "rassistischen" Einschlags" der LR bei der Beurteilung der "Nicht-DSH/ MAL" nicht erwehren. Aber wenn man nur gut genug sucht, so findet man auch seine Begründing. Das sind allerdings nur ganz subjektive Beobachtungen, die ich mir als 18 Jahre aktiv im Hundesport Stehende erlaube. Melli hat viel fotografiert, ist aber jetzt im Urlaub. mal gucken, wann sie die Bilder einstellt.

Jedenfalls war ich begeistert von den Arbeiten "unserer". :brav :dogrun :herz :clap: :thumbup: :wave:
Benita

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: VDH-DM

Beitrag von Alanos » Mo 6. Aug 2012, 14:39

Hallo Foris,
Ich bin gut im Schwarzwald bei meinen Eltern angekommen. Endlich Urlaub wie Benita schon geschrieben hat.
Ich habe am Samstag leider keinen Fotoapparat dabei gehabt und habe somit die ersten beiden AT´s nicht dokumentieren können. Schade eigentlich :dog_sad

Aber am Sonntag war es anders, nun ein paar Fotos für die Zuhause gebliebenen :dog_biggrin

Viel spass beim anschauen.


Weitere Bilder folgen nun muss ich schnell mit meiner MAMA Einkaufen :dog_biggrin :dog_biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“