Wir üben noch...

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Wir üben noch...

Beitrag von airenois » Fr 19. Okt 2012, 00:23

eindeutig zweideutig :dog_biggrin
1. üben wir auf den Hupla, sooooooooooo ganz langsam nimmt alles Konturen an...Baustellen sind noch genug da, so wird es nicht langweilig.
2. habe ich mir ein Videobearbeitungsprogramm gekauft, puh als Laie kann man sich stundenlang damit beschäftigen, heute abend äh heute morgen hatte ich die Nase voll und habe mein 1. Video mit Hilfe von youtube gestaltet.
www.youtube.com/watch?v=Nt9zmM1mMgE
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Uschi

Re: Wir üben noch...

Beitrag von Uschi » Fr 19. Okt 2012, 00:57

Hallo Nicole,

zu 1.
das gefällt mir gut, und ich frage mich, wie lange wir brauchen, bis es soooo bei uns aussieht.


zu 2.
Danke dafür, ich finds schön.




Liebe Grüße
Uschi

Bine

Re: Wir üben noch...

Beitrag von Bine » Fr 19. Okt 2012, 06:05

Schöne Arbeit, mir gefällt die triebige Arbeit! Ich mag Hunde, wo "ich will" draufsteht.Die paar Baustellen kriegt Ihr locker hin.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gerne mehr!
LG Bine

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Wir üben noch...

Beitrag von Regine » Fr 19. Okt 2012, 08:28

:clap: :clap: :clap:
Gefällt mir!!
Dir auch ein schönes Wochenende!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Wir üben noch...

Beitrag von Anja1402 » Fr 19. Okt 2012, 08:59

Sieht toll aus :thumbup: ich hoffe, bei Struppi und mir klappt es irgendwann einmal auch so gut :dog_blink aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern :dog_sit

wir waren gestern auch auf dem HuPla und da ist mir (beim Zugucken bei den anderen) aufgefallen, dass das richtige Werfen des Apportierholzes über ein Hindernis (Hürde oder Schrägwand - heißt das Ding so :sheep ) scheinbar gar nicht so leicht ist :dog_wacko und es wurde rumgewitzelt, dass dafür ein Extra-Kurs "Weiterbildung für Hundeführer: Apportierholz korrekt werfen" angeboten werden müsste happy_02
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Wir üben noch...

Beitrag von Empisandrea » Fr 19. Okt 2012, 09:03

Hallo Nicole,
sieht toll aus, bin voll neidisch. Ich bin erst am Anfang der Arbeit und hoffe, dass es bei Benton und mir in einem Jahr auch so aussieht.
LG Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Wir üben noch...

Beitrag von Bettina » Fr 19. Okt 2012, 09:05

Hallo Nicole,

ganz eindeutig: klasse! :clap: Sowohl als auch......

Ich bin gespannt auf weitere Übungseinheiten.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Jackson

Re: Wir üben noch...

Beitrag von Jackson » Fr 19. Okt 2012, 09:46

Sehr schön, liebe Nicole. Das Zuschauen bei dieser kraftvollen und freudigen Unterordnung macht wirklich viel Spaß. Vielen, vielen Dank fürs Zeigen und weiter so.

Viele Grüße
Annette

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Wir üben noch...

Beitrag von Teddy01 » Fr 19. Okt 2012, 10:15

Hallo Nicole,

danke für dieses schöne Video. Ihr habt beide viel Spaß bei der Arbeit, dass sieht man! :thumbup:

Wo ist der "gefällt mir" Button!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benno
Benutzer
Beiträge: 277
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Wir üben noch...

Beitrag von Benno » Fr 19. Okt 2012, 11:23

Hallo Nicole,

mir gefällt Eure Arbeit sehr gut.
Dein Hund arbeitet freudig und korrekt, läuft sehr aufmerksam in der Freifolge, sitzt beim Apportieren schön eng vor und springt ganz toll über die 1m Hürde.
Super! :clap:

Viele Grüße von Anke, Benno und Frieda
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“