Bundesausscheid 2013

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

Bundesausscheid 2013

Beitrag von Rudy » Di 5. Mär 2013, 20:27

Hallo Airedalefreunde und Hundesportler,

nicht vergessen- der Bundesausscheid des KFT zur VDH-DM 2013 in Osthofen am 27. und 28.April 2013.

Jürgen

http://www.hsvsommerried.de/KfT_Bundesa ... seite.html

Benutzeravatar
Gabi
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:28

Re: Bundesausscheid 2013

Beitrag von Gabi » Fr 8. Mär 2013, 22:11

Hallo Jürgen,

hey - das ist direkt vor meiner Haustür - einfach super -ich freu mich sehr, dass ich da zusehen kann!! happy_01

Es lohnt sich zu kommen - abgesehen davon, dass wir sicher eine spannende Veranstaltung sehen, ist es auch eine schöne Region. :thumbup:

LG - Gabi

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Bundesausscheid 2013

Beitrag von airenois » Sa 16. Mär 2013, 11:39

Hallo Jürgen, hallo Gabi,

eine schöne KfT Veranstaltung. Da sie dieses Jahr terminlich mit der DVG Bundessiegerprüfung kollidiert muss ich darauf hoffen,
daß ihr vielleicht ein kleines Feedback gebt.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

Re: Bundesausscheid 2013

Beitrag von Rudy » Fr 5. Apr 2013, 19:00

Hallo Terrierfreunde,
es sind nur noch 3 Wochen bis zum BA in Osthofen. Ihr habt also nicht mehr viel Zeit für eure Reiseplanung, aber die habt ihr sicherlich schon abgeschlossen. Wer will sich schon einen der wichtigsten Termine im Hundesport entgehen lassen?
Wir sehen uns dann in Osthofen.

Tschüß Jürgen

Uschi

Re: Bundesausscheid 2013

Beitrag von Uschi » Fr 5. Apr 2013, 23:15

Hallo Jürgen,
Rudy hat geschrieben: Wer will sich schon einen der wichtigsten Termine im Hundesport entgehen lassen?
ja, wer will das schon? Aber es ist zu weit weg.

Ich würde mich freuen, wenn Du anschließend berichten würdest und vielleicht auch ein paar Fotos zeigst?



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Gabi
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:28

Re: Bundesausscheid 2013

Beitrag von Gabi » So 28. Apr 2013, 09:40

Hallo und guten Morgen,

leider kann ich arbeitsbedingt doch nicht zum Bundesausscheid fahren :dog_sit .

Gestern fanden die Fährten statt, vom HSV Sommerried wurden die Ergebnisse on gestellt,

schaut mal hier:

http://www.hundesportosthofen.de/crbst_64.html

Keine schlechten Ergebnisse, wenn man an das Sauwetter von gestern denkt...

Gruß Gabi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Bundesausscheid 2013

Beitrag von Regine » So 28. Apr 2013, 23:41

Hi ihr ,
die Ergebnisse könnt ihr hier sehen
http://www.airedale-kft.de/Ergebnisdien ... datum.html

den 5 en wünsch ich viel Glück!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“