Brösel macht Schutzdienst....

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Benutzeravatar
Ira
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:09

Re: Brösel macht Schutzdienst....

Beitrag von Ira » Do 2. Mai 2013, 09:08

Hallo Regine,
ich bin ja auch kein Fachmann, aber das sieht ganz schön ambitioniert aus. Die Kleine hatte wohl mächtig Spaß und wollte ihre Beute auch gar nicht mehr hergeben. :dog_biggrin
LG, Ira

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Brösel macht Schutzdienst....

Beitrag von Susan » Do 2. Mai 2013, 13:17

Kleiner Rohdiamant ... für den Schliff müsst Ihr nun sorgen. :dog_biggrin

Sieht wirklich gut aus und ich wünsch Dir ein gutes Händchen für all das, was noch kommt. Danke fürs Zeigen!

LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Brösel macht Schutzdienst....

Beitrag von Regine » Do 2. Mai 2013, 20:56

Hi Ira und susan,
ja sie macht nur Spaß die Kleene :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“