VDH-DM 2013 in Riesenbeck

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

VDH-DM 2013 in Riesenbeck

Beitrag von Regine » Mi 14. Aug 2013, 23:43

Herzlichen Glückwunsch an Sabine Jung und Askaban vom Wiesenholz zum 20. Platz bei der VDH-DM mit 273 PKT, dicht gefolgt von Elke Uhlemann und Queen Lilly vom Solscheid mit 271 PKT(27.Platz)
Erste war Petra Sporrer mit Erec von der schoenen Ecke(Mali) mit 288PKT.

Ergebnisse und Fotos der AT´s: http://www.airedale-kft.de/Hundesport_N ... _News.html

LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: VDH-DM 2013 in Riesenbeck

Beitrag von Kathinka » Do 15. Aug 2013, 10:53

Eine tolle Leistung! Und ich finde auch nennenswert, dass auf dem dritten Platz auch mal was anderes als eine Mali gelandet ist, nämlich ein Riesenschnauzer (natürlich wäre mir ein Airedale noch lieber gewesen, aber man soll ja beim Backen auch mit kleinen Brötchen anfangen).

Grüßle Kathrin

PS: Bei den Fotos hat es ein paar sehr schöne Eindrücke mit dabei, lohnt sich die mal durchzustöbern.
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Benutzeravatar
Amadeus
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 15:01

Re: VDH-DM 2013 in Riesenbeck

Beitrag von Amadeus » Sa 12. Okt 2013, 09:47

Hallo Airedale-Freunde,

ich staune schon ein bisschen: da erzielen die Airedales durchaus respektable Platzierungen auf dieser wichtigen Sportveranstaltung (der einzigen, rasseübergreifenden, bundesweiten Veranstaltung dieser Art) und in die Resonanz in diesem Forum tendiert gegen Null - das sollte nicht sein!

Wenn auch nun verspätet, von meiner Seite einen Riesen-Glückwunsch an die Hundeführer aus dem KFT für die erzielten Leistungen.
Ich bin mir sicher, diese finden die Anerkennung, die ihnen zusteht.

Viele Grüße
Adonis

Bine

Re: VDH-DM 2013 in Riesenbeck

Beitrag von Bine » Sa 12. Okt 2013, 10:18

Herzlichen Glückwunsch an die "Nordla", sie haben mal wieder super Leistungen gezeigt und spielen ja seit Jahren ganz oben.
Auch an alle anderen Teilnehmer gehen meine herzlichen Glückwünsche, denn da mitzumachen bedarf nicht nur eines sehr guten Hundes, sondern auch viel Fleiss und Ausdauer .
Und last but not least : da IPO immer Teamsport ist, brauchts eben auch das passende Team, was die begabten HF und Hd so unterstützt und fördert, daß sie dort starten können, also auch an alle die im Hintergrund agieren: Herzlichen Glückwunsch
LG Bine

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: VDH-DM 2013 in Riesenbeck

Beitrag von Konny » Sa 12. Okt 2013, 10:19

Hy Kathrin

Den 2. Platz Petra mit Hataro (kenne ich schon von Baby an) kenne ich sehr gut. Sie ist eine Klasse Hundesportlerin, die systematisch arbeitet und ist mit Ihrem verstorbenen Rüden auch schon des Öfteren WM bei den RS gewesen.

Habe mich riesig für sie gefreut und ihr natürlich ausgiebig gratuliert.
Sie ist im übrigen eine der wenigen Frauen (es war aus der Not heraus) die Figuriert und u. a. den Helferschein besitzt, das muss ich hier auch noch erwähnen.

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“