Teddy & Raquel haben die BH bestanden

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
Antworten
Bine

Teddy & Raquel haben die BH bestanden

Beitrag von Bine » So 10. Nov 2013, 17:16

Herzlichen Glückwunsch an Raquel & den Teddymann, die gestern ihre Begleithundeprüfung bestanden haben. Ich freu mich riesig mit Euch! - und jetzt könnt Ihr dann sporttechnisch durchstarten.
Knuddel den Bären.
LG Bine

Uschi

Re: Teddy & Raquel haben die BH bestanden

Beitrag von Uschi » So 10. Nov 2013, 17:23

Prima, Ihr beiden. Herzlichen Glückwunsch. :clap: :cup

War sicher furchtbar aufregend. Das Herz schlägt einem oben am Hals, gell? :dog_biggrin


LG
Uschi

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Teddy & Raquel haben die BH bestanden

Beitrag von Susan » So 10. Nov 2013, 19:28

Herzlichen Glückwunsch auch hier - die erste Hürde ist genommen. Nun könnt Ihr richtig loslegen! :dog_smile
LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Teddy & Raquel haben die BH bestanden

Beitrag von Regine » So 10. Nov 2013, 20:06

Applaus Applaus!!!!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Super gemacht!!!!!!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Teddy & Raquel haben die BH bestanden

Beitrag von Empisandrea » So 10. Nov 2013, 20:32

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! happy_01
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Teddy & Raquel haben die BH bestanden

Beitrag von Teddy01 » So 10. Nov 2013, 22:04

Hallo ihr Lieben,

oh ja es war furchtbar aufregend! Ich glaub ich hatte nen Puls von 200! happy_01 happy_01 happy_01

Aber Teddy hat das ganz ganz toll gemacht! Er war voll bei der Sache und super motiviert! Bin soooo stolz auf den Buben! :brav :brav :brav

Danke für eure lieben Glückwünsche! *freu*freu*freu*

Liebe Grüße
Raquel

PS.: Der Bär ist geknuddelt. Und noch ein ganz fettes Dankeschön an Bine, denn ohne dich hätte ich den Anfang nicht gefunden!
Susan hat geschrieben:die erste Hürde ist genommen. Nun könnt Ihr richtig loslegen! :dog_smile
Ja, nun geht es weiter! :dog_tongue2
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Teddy & Raquel haben die BH bestanden

Beitrag von airenois » Mo 11. Nov 2013, 13:33

Hallo Raquel,

nochmals herzlichen Glückwunsch happy_01 happy_01 happy_01

Jetzt nur nicht faul werden :D
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Teddy & Raquel haben die BH bestanden

Beitrag von Kirsten » Mo 11. Nov 2013, 13:38

Hallo Raquel!
Auch wir gratulieren Dir und Teddy ganz herzlich zur bestandenen BH-Prüfung :thumbup: :thumbup: :clap:
Nun könnt Ihr ja im Hundesport richtig durchstarten.
Tschüß Kirsten + Co

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Teddy & Raquel haben die BH bestanden

Beitrag von Teddy01 » Di 12. Nov 2013, 10:25

Hallo ihr Lieben,

@Kirsten und Nicole: Danke auch an euch! happy_01
airenois hat geschrieben:Jetzt nur nicht faul werden :D
Wir doch nicht, haben jetzt 2 Wochen Pause -unser Helferlein ist in Urlaub! :dog_tongue2 :dog_tongue2
Dann geht es wieder weiter.... :brav

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“