IPO Prüfung Raquel/Teddy

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst

IPO Prüfung Raquel/Teddy

Beitragvon teddybär » Di 11. Nov 2014, 23:12

Liebe Raquel,

Dir und Teddy ganz herzlichen Glückwunsch zur hervorragend bestandenen IPO 1!!!

Das habt Ihr super gemacht, wir sind ganz stolz auf Euch.

Lieben Gruß
Frank, Kirsten und Ophelia
Benutzeravatar
teddybär
Benutzer
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:18

Re: IPO Prüfung Raquel/Teddy

Beitragvon Regine » Di 11. Nov 2014, 23:24

Danke Frank, dass du das geschrieben hast, mir ist das ganz raus vor lauter.........
Raquel und Teddy ich gratulier euch ganz ganz herzlich !!
Gell die erste IPO1 ist die schlimmste!! :dog_biggrin
Aber nu habt ihr es geschafft!!!
Auf zur 2
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Benutzeravatar
Regine
Administrator
 
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33

Re: IPO Prüfung Raquel/Teddy

Beitragvon Teddy01 » Fr 14. Nov 2014, 11:12

Hallo Kirsten, Frank und Regine,

vielen Dank für eure Glückwünsche! :dog_biggrin

Ja ich bin auch mächtig stolz auf meinen Buben, das hat er sooooo toll gemacht! :brav :brav :brav

@Regine: Ohhh ja, es war wirklich schlimm, ich glaube so aufgeregt war ich noch nie! :dog_laugh :dog_laugh :dog_laugh

Nun haben wir bald erstmal Winterpause, aber im neuen Jahr geht's dann mit dem Training weiter :dog_sit

Liebe Grüße
Raquel und Teddy
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
 
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: IPO Prüfung Raquel/Teddy

Beitragvon Hundemutti » Di 18. Nov 2014, 22:25

Hallo Raquel,

uuups, hab ich gerade erst gelesen...

Auch wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurer Glanzleistung! Einen dicken Knuddler an Teddy, der sich tapfer geschlagen hat! :herz
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: IPO Prüfung Raquel/Teddy

Beitragvon Teddy01 » Mi 19. Nov 2014, 11:53

Hallo Romana,

Hundemutti hat geschrieben:uuups, hab ich gerade erst gelesen...


das macht doch nichts, ich freue mich trotzdem über deine Glückwünsche! Dankeschön! Den dicken Knuddler werde ich natürlich ausrichten, da freut sich mein kleiner Prinz. :herat

Liebe Grüße
Raquel und Teddy
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
 
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53


Zurück zu IPO & FH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast