Gratulation an Michael und Ferrari

Unterordnung, Fährte, Schutzdienst
terriertussi

Gratulation an Michael und Ferrari

Beitrag von terriertussi » So 14. Nov 2010, 21:28

Hallo Michael,
hab soeben die Ergebnisse bei den Prüfungen gesehen und gratuliere zur VPG mit super Schutzdienst!
Benita

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Gratulation an Michael und Ferrari

Beitrag von kenzo » So 14. Nov 2010, 22:41

Hallo Michael,

auch von uns die besten Wünsche für den kleinen! Habt ihr zwei gut gemacht!

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Gratulation an Michael und Ferrari

Beitrag von Michael » Mo 15. Nov 2010, 08:12

Hallo,

vielen Danke Benita und Uli...
Wenn das Übel Michael nicht neben bzw. hinter dem Hund hergelaufen wäre - würde das Ergebnis A + B auch besser aussehen.... :dog_laugh
(ich war so aufgeregt... :dog_nowink - hab über 4 Jahre keine VPG Prüfung mehr geführt...)

Ich werde mich bessern... happy_02

Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Gratulation an Michael und Ferrari

Beitrag von Konny » Mo 15. Nov 2010, 15:11

Hy Michael

Ebenfalls von mir herzlichen Glückwunsch.

Und ich hoffe das Du Wort hälst und Dich besserst :dog_ph34r
die meisten Fehler macht der HF. Aberdas brauch ich Dir ja nicht zu sagen :dog_rolleyes

Aber tröste Dich, ich bin da auch nicht viel besser :dog_ohmy
Aber ich arbeite dran :Dog_closedeye

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Marc

Re: Gratulation an Michael und Ferrari

Beitrag von Marc » Mo 15. Nov 2010, 23:34

Hallo Michael,

auch ich gratuliere Dir und Ferrari zur VPG :thumbup:
...gerade wo die anderen Ferraris ja gerade nicht sooo viel Freude haben... :silent: ;)

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Marc und Ramón

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Gratulation an Michael und Ferrari

Beitrag von Michael » Di 16. Nov 2010, 08:12

Hallo,

@Konny: Thanks...ja, wie Recht Du hast :dog_blush
@Marc: Danke.. aber über meinen Ferrari muss ich mich nicht ärgern... happy_01 er hat sich ziemlich gut gezeigt...

Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Uschi

Re: Gratulation an Michael und Ferrari

Beitrag von Uschi » Di 16. Nov 2010, 10:02

Hallo Michael,

auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.

Aufgeregt ist doch jeder, oder gibt es etwa Leute, denen die Prüfungssituation nichts ausmacht? Mir ist noch keiner begegnet.



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Gratulation an Michael und Ferrari

Beitrag von Michael » Di 16. Nov 2010, 13:30

Danke Uschi...

Ich bin halt nicht der Held in der Fährte :dog_unsure ... da ist es extrem, extrem extrem... Unterordnung und Schutzdiest ist eine gewisse Grundnervosität vorhanden .... aber mit der Fährte...kein Vergleich :dog_laugh ....

Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Uschi

Re: Gratulation an Michael und Ferrari

Beitrag von Uschi » Di 16. Nov 2010, 14:21

Hallo Michael,
Michael hat geschrieben:Ich bin halt nicht der Held in der Fährte
vielleicht liegt das weder an Dir noch an Ferrari. Was ich inzwischen von der Fährte halte, habe ich anderswo schon gesagt.



Liebe Grüße
Uschi

redchili

Re: Gratulation an Michael und Ferrari

Beitrag von redchili » Di 16. Nov 2010, 15:40

Aber Uschi! Nicht, dass Dich die VPGler noch als Ketzerin auf den Scheiterhaufen schmeißen :dog_biggrin

Liebe Grüße,
Antje (auch Ketzerin) mit Luzie (die grade am Wochenende VPGler mal wieder zum Kopfschütteln gebracht hat ...)

Antworten

Zurück zu „IPO & FH“