Gratulation

Tempo, Gehorsam und Ausdauer

Re: Gratulation

Beitragvon Michael » Di 27. Mär 2012, 10:21

vielleicht kann man es hier etwas sehen - war bei der swhv-Meisterschaft im vergangenen Jahr...

Am Anfang kommt noch eine Hürde mit 60 cm und eine "Art" Treppe/ oder Schrägwand (ist ganz links zu sehen) die etwa 1,50 m hoch ist aber die meisten Hunde berühren diese eh nicht (meine zumindest... :dog_biggrin
VG Michael

PS. auf dem Bild sehen wir extrem langsam aus.. hihihihi
Dateianhänge
Hindernisbahn VK.jpg
Airedale-Terrier...
...was sonst!
Benutzeravatar
Michael
Benutzer
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....

Re: Gratulation

Beitragvon Hundemutti » Di 27. Mär 2012, 10:48

Hallo Michael,

auch wir gratulieren Euch zu "Eurer" super tollen Leistung!!! :clap: :clap: :clap:
...übrigends ein tolles Bild :dog_wink Ihr seid ein klasse Team"! :thumbup:

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Gratulation

Beitragvon Kirsten » Di 27. Mär 2012, 18:42

Hallo Michael!
Auch ich gratuliere Euch zum tollen 1.Platz :cup :banana :banana :banana
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
 
Beiträge: 1913
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Agility, Obedience & THS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron