Congratulations

Tempo, Gehorsam und Ausdauer

Re: Congratulations

Beitragvon Bettina » Mi 4. Jul 2012, 07:38

Hallo Michael,

auch von mir nachträglich :cup Herzlichen Glückwunsch zu dieser Top-Leistung :cup Das habt Ihr super gemacht!

Liebe Grüße
Bettina
C&A - das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu
_____________________________________________________________________________________

Für immer im Herzen: Conrad (8.7.2003 - 19.11.2017) und Amanda (25.4.2005 - 3.9.2016)
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3602
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Congratulations

Beitragvon Michael » Mi 4. Jul 2012, 08:44

Danke Bettina,

ich hab noch ein paar Bildchen am Samstag bei schönem Wetter von anderen Teilnehmern gemacht - am Sonntag im Dauerregen natürlich auch... hier der link dazu...

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 2f1705c8d0

Viele Grüsse
Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!
Benutzeravatar
Michael
Benutzer
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....

Re: Congratulations

Beitragvon Bettina » Mi 4. Jul 2012, 08:55

Bettina gefällt das auch......., daß Du uns die Fotos hier zeigst! happy_02

Aber im Ernst: super klasse Schnappschüsse von beeindruckenden Leistungen der Hunde, toll in der Bewegung festgehalten!

Liebe Grüße
Bettina
C&A - das Beste am Norden schaut uns jetzt von oben zu
_____________________________________________________________________________________

Für immer im Herzen: Conrad (8.7.2003 - 19.11.2017) und Amanda (25.4.2005 - 3.9.2016)
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
 
Beiträge: 3602
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Congratulations

Beitragvon Teddy01 » Mi 4. Jul 2012, 10:45

Hallo Michael,

danke für die tollen Fotos. Ich sch´ließ mich da Bettina an, die Bewegung der Hunde kommt richtig toll rüber. Man denkt man steht direkt daneben! :dog_biggrin

Hast du das mit dem Rattengift mitgekriegt? Stand heute bei uns in der Rhein-Neckar-Zeitung, dass dort 3 Turnierhunde außerhalb des Geländes Rattengift gefressen haben. Ihnen konnte zum Glück allen dreien geholfen werden. Es ist wohl nicht geklärt, ob jemand gezielt Hunde vergiften wollte, oder das Rattengift verbotener Weise in der Öffentlichkeit gegen Ratten ausgelegt wurde.

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
 
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 20:53

Re: Congratulations

Beitragvon Michael » Mi 4. Jul 2012, 12:34

Teddy01 hat geschrieben:Hast du das mit dem Rattengift mitgekriegt? Stand heute bei uns in der Rhein-Neckar-Zeitung, dass dort 3 Turnierhunde außerhalb des Geländes Rattengift gefressen haben.


yep - hab ich und ich hab natürlich noch mehr aufgepasst.... aber dadurch dass ich meine Hunde bei solchen Veranstaltungen eh nicht von der Leine lasse :pinkeln - sind sie doch sehr kontrolliert an der Leine - und wie ich hörte, war/wurde es am nahegelegenen Bach ausgelegt.

VG Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!
Benutzeravatar
Michael
Benutzer
 
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....

Re: Congratulations

Beitragvon Teddy01 » Mi 4. Jul 2012, 18:01

Hallo Michael,

Michael hat geschrieben:aber dadurch dass ich meine Hunde bei solchen Veranstaltungen eh nicht von der Leine lasse

:dogs_run :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

Würde ich auch so machen! Schon alleine, weil ich mir bei meinem kleinen Ausbüchser nicht sicher bin, dass er nicht doch mal in fremder Umgebung auch stiften geht. :dog_biggrin

Ja, das mit dem nahegelegenen Bach stand auch so in der Zeitung. Man man man! Aber zum Glück ist es ja nochmal gut gegangen. Aber furchtbar ist es trotzdem!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
 
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 20:53

Vorherige

Zurück zu Agility, Obedience & THS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste