Für alle Zughundesport-Interessierten

Dogdance, Flyball, Frisbee, Longieren, Zughundearbeit und andere Beschäftigungen mit dem Airedale
Antworten
Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Für alle Zughundesport-Interessierten

Beitrag von doris » Mi 2. Mär 2011, 13:48

Hallo zusammen,

ich stelle euch diesen Link rein, vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich war bei Sylvia Ulrich letztes Jahr zum Seminar. Das Seminar war super, wir haben einiges gelernt. Die Unterbringung ist allerdings nicht ganz so berauschend. Es ist eine ehemalige Jugendherberge, mit WC und Bad auf dem Gang. Man kann aber wenn man will auch im Dorf übernachten.
Sie versteht ihren Job und es sind auch noch andere Hundetrainer dort.
http://www.bvz-hundeschulen.de/aktuell.html?news=31

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Sonstige Aktivitäten“