Zum Saisonende, Zughundesport

Dogdance, Flyball, Frisbee, Longieren, Zughundearbeit und andere Beschäftigungen mit dem Airedale

Zum Saisonende, Zughundesport

Beitragvon doris » Sa 2. Apr 2011, 20:24

Hallo zusammen,

zum Saisonende für Schlittenhundesport habe ich ein paar wunderschöne Bilder gefunden. Ist zwar hier im Airedal-Forum OT aber ich finde sie bringen die Stimmung bei solchen Rennen super rüber, und manch einer von euch, kann so vielleicht meine Leidenschaft verstehen :dog_biggrin
http://www.boston.com/bigpicture/2011/0 ... ing_t.html

Viel Spaß beim Anschauen

LG Doris
Stillstand ist Rückstand
Benutzeravatar
doris
Benutzer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Zum Saisonende, Zughundesport

Beitragvon lulu » Sa 2. Apr 2011, 20:42

Geniale Bilder :thumbup: .
Danke Doris.
Liebe Grüße von Christoph
lulu
 

Re: Zum Saisonende, Zughundesport

Beitragvon Anneliese » Sa 2. Apr 2011, 21:09

Moin!

Das sind supertolle, wunderschöne, für sich allein sprechende Bilder - ich wollte schon beginnen und zu den beeindruckendsten etwas schreiben - ich
habe das eingestellt - ich schriebe noch bis Mitternacht - Danke fürs einstellen.

Manchen Hunden hängt die Zunge so lang aus dem Hals - sie könnte als Schal getragen werden... :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - die leider an der Leine nicht so schnell laufen will - 9 km/h - na ja - :brav
Anneliese
 

Re: Zum Saisonende, Zughundesport

Beitragvon Sabom » So 3. Apr 2011, 00:33

Hi Doris,

ja , das sind wirklich wunderschöne Fotos! Ich persönlich würde dann doch lieber Strandsport mit Hund machen aber Du darfst ruhig fürs kalte Wetter schwärmen :dog_laugh zum ansehen sind die Fotos jedenfalls super geeignet!!!

LG
Sabine
Sabom
 

Re: Zum Saisonende, Zughundesport

Beitragvon Rover » So 3. Apr 2011, 10:26

Phantastische Fotos, Doris!
Nicht nur tolle Motive, sondern auch wunderbar fotografiert. Ich kann Deine Leidenschaft verstehen!

Viele Grüße, Kerstin
...freut sich trotzdem, dass jetzt hier der Schnee endlich fast weg ist...
Rover
 

Re: Zum Saisonende, Zughundesport

Beitragvon Freddy » So 3. Apr 2011, 22:56

Hallo Doris,

wenn ich mir diese phantastischen Bilder ansehe, kann ich schon verstehen das man diesem Sport bzw. dieser Leidenschaft verfallen kann.

LG
Freddy
Freddy
 


Zurück zu Sonstige Aktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste