Coursing, los gehts!

Dogdance, Flyball, Frisbee, Longieren, Zughundearbeit und andere Beschäftigungen mit dem Airedale
Antworten
vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Coursing, los gehts!

Beitrag von vanja » Do 26. Aug 2010, 18:39

Wollte euch mitteilen, daß ich morgen gen Norden fahre und mich für 4 Tage ausklinke. Gini darf bei dem Coursing in Hoope mitlaufen, ich muß mitarbeiten.
Dann wollte ich noch einen Blick - allerdings erst Montag - auf die Schiffe in Bremerhaven werfen. Dort ist am WE die Sail 2010. Am WE ist es mir dort mit den Hunden zu voll. In Bremen soll auch ein Stadtfest stattfinden. Also mehr als genug Vergnügungen am WE :-)

Drückt mal die Daumen für trockenes Wetter. Gini startet gegen 12 Mitstreiterinnen. Bei den Rüden sind 14 Starter gemeldet.
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Freddy

Re: Coursing, los gehts!

Beitrag von Freddy » Do 26. Aug 2010, 21:59

Hallo Vanja,

viel Erfolg :cup wünschen Euch,

Freddy und Felix

Antworten

Zurück zu „Sonstige Aktivitäten“