Rettungshund vermisst

Mantrailing, Rettungshunde, Jagd-, Polizei-, Therapie- und Begleithunde
Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rettungshund vermisst

Beitrag von kenzo » Do 26. Mai 2011, 17:38

Hallo die Damen und Herren,

Schön, dass Xenia wieder gefunden wurde.

Ich rufe jetzt nicht Janos an, ich glaube er hatte Stress genug in den lezten Tagen.
So stand es heute Morgen noch in der gedruckten Ausgabe der Badischen Zeitung.
http://www.badische-zeitung.de/bernau/r ... 04027.html

Gehe heute Abend in Freiburg trailen, vielleicht erfahre ich da mehr. Nur unsere Mantrailing-Gruppe hat nichts mit der Suchhundestaffel Freiburg zu tun.
Kiwis VPG-Ausbilderin, Steffi, geht mit ihrem Schäfi dort hin. Gestern Abend wusste sie noch nichts. Morgen treffe ich sie wieder.
Wenn es einen neue Nachricht gibt, stelle ich sie hier sofort ein!

Gruß
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Rettungshund vermisst

Beitrag von Kirsten » Do 26. Mai 2011, 18:51

Hallo!
Na, wie gut, daß Xenia wieder beim Herrchen und seiner Familie ist. Es ist immer ein Horror, wenn der geliebte Hund vermißt wird - da können 4 Tage zur Ewigkeit werden. Wenn Xenia erzählen könnte, wo sie die letzten 4 Tage war...
Tschüß Kirsten

Antworten

Zurück zu „Der Airedale im Dienst des Menschen“