mentrailing raum Zwickau,Erzgeb. Chemnitz

Mantrailing, Rettungshunde, Jagd-, Polizei-, Therapie- und Begleithunde

Re: mentrailing raum Zwickau,Erzgeb. Chemnitz

Beitragvon ronny » Do 20. Okt 2011, 19:31

Schön und Gut mit den Bildern hats geklappt aber wie bekomme ich ein Bild zu meinem Namen? mfg Jens
ronny
 

Re: mentrailing raum Zwickau,Erzgeb. Chemnitz

Beitragvon redchili » Do 20. Okt 2011, 19:34

Hallo Jens,

schau mal in Deinem Persönlichen Bereich unter Profil und dann Avatar hochladen, da wird's was. Die maximale Pixel- und KB-Größen sind dort auch angegeben.

Viele Grüße
Antje mit Luzie
redchili
 

Re: mentrailing raum Zwickau,Erzgeb. Chemnitz

Beitragvon ronny » Fr 21. Okt 2011, 08:58

Hallo, nochmals vielen Dank für die Tips mit den Bildern, seltsam das meine maske im persönlichen Bereich vorher etwas anders ausgesehen hat, macht ja nichts jetzt klappts ja. Gestern habe ich Ronny bei Armin Sweda in seiner Hundeschule angemeldet zum Mentrailing Eignungstest. Armin Sweda ist Leiter der Rettungshundestaffel Hof/Saale und bildet auch Mentrailer für die Polizei Sachsen aus. Ich dachte es kann nicht schaden wenn ein Profi mal Ronny anschaut und testet. Egal was dabei rauskommt weis ich dann ob ich die ganze sache nur aus spass für Hund und mich betreibe oder ob ich hier etwas ernstes aufbauen kann bzw welches Potenzial in Ronny steckt. mfg Jens
ronny
 

Re: mentrailing raum Zwickau,Erzgeb. Chemnitz

Beitragvon ronny » Mo 31. Okt 2011, 09:11

Neues von Ronny!
Wir haben uns gestern mit dem Leiter einer Rettungshundestaffel hier bei uns in der Region getroffen und wollen dort aktiv mitarbeiten. Der hat Ronny gleich testen wollen wir waren gar nicht darauf vorbereitet. Aber Ronny hat seinen ,,Eignungstest" mit bravur bestanden. Die trail ging von einen Parkplatz eines Hundeplatzes aus raus aus dem Gelände etwa 200m, das Opfer versteckte sich hinter einem Baum. Obwohl dort 1000 gerüche von anderen Hunden waren trailte Ronny ohne sich ablenken zu lassen. Wir sind mächtig stolz gewesen. Der Staffelleiter war auch sehr beeindruckt. Im Anschluss Zeigte er uns eine Profi Trail mit seinem Königspudel ca 1 km, und erklährte uns was sein Hund ihm durch Körpersprache miteilte.Total spannend sowas leif zu erleben.mfg Jens
112.jpg
112.jpg (37.17 KiB) 3327-mal betrachtet
ronny
 

Re: mentrailing raum Zwickau,Erzgeb. Chemnitz

Beitragvon airenois » Mo 31. Okt 2011, 09:32

Hallo Jürgen,

klasse, daß ihr eine Gruppe in eurer Nähe habt und es euch dort gefällt. Ich denke ihr habt allen Grund auf Ronny stolz zu sein,
schließlich hat er eine tolle Leistung gezeigt.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und erfolgreiche Trails und berichte uns weiter über eure Arbeit.

LG
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox
airenois
Benutzer
 
Beiträge: 982
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Vorherige

Zurück zu Der Airedale im Dienst des Menschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast