Mantrailing im Pott

Mantrailing, Rettungshunde, Jagd-, Polizei-, Therapie- und Begleithunde
Antworten
gianna
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di 6. Jul 2010, 19:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Mantrailing im Pott

Beitrag von gianna » Do 6. Jun 2013, 10:59

Hallo zuammen,

wir - d.h. Herr Dotor Watson und ich - haben gerade einen Start Up Mantrailing Kurs eines führenden Hundezubehör-Anbieters hinter uns. Für Watson, der ja alles, was mit Schnüffeln und am Ende Fressen zu tun hat, super fand :dog_biggrin , einfach das richtige Freizeitvergnügen. Gern würde ich das auch weiter machen, allerdings ist die Gruppe aktuell recht weit von uns entfernt.

Wir kommen aus dem Pott, Duisburg - kennt jemand Anlaufstellen für Mantrailen in der Region, die man empfehlen kann ?

Liebe Grüsse an alle, Leckerlis für die Fellnasen wünschen
Martina mit Dr. Watson

Renate
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Mantrailing im Pott

Beitrag von Renate » Do 6. Jun 2013, 11:54

Hallo Gianna,
schau mal unter http://www.dvg-mv-oberhausen-buschhausen.de/ nach. Dort ist vor kurzem eine Mantrailinggruppe aktiv geworden.
LG
Renate

Antworten

Zurück zu „Der Airedale im Dienst des Menschen“