Mantrailen als Workshop?

Mantrailing, Rettungshunde, Jagd-, Polizei-, Therapie- und Begleithunde
Antworten
Eddi

Mantrailen als Workshop?

Beitrag von Eddi » Di 16. Nov 2010, 09:28

Hallo Ihr SChnüffelbegeisterten,

wir haben ja bereits in Zirbels Mantrailing-Thread und nach dem Forentreffen über einen Workshop nachgedacht.

Da nun aber doch so viele Interessierte da zu sein scheinen, würde es sich vielleicht doch schon recht bald anbieten, so etwas auf die Beine zu stellen.
Ich habe eine Adresse, wo solche Workshops angeboten werden.
Bestimmt kennen einige hier noch mehr davon. Oder Trainer, die man für ein WE buchen kann und die dahin kommen, wo man sich trifft.

Vielleicht wäre es eine gute Idee, hier mal Vorschläge zu sammeln, wie und wo es organisiert werden könnte, wer überhaupt ernsthaft käme? Was sich die Teilnehmer erwarten würden und welche Trainer das leisten könnten und wollten?

LG
Eddi

Freddy

Re: Mantrailen als Workshop?

Beitrag von Freddy » Di 16. Nov 2010, 18:08

Hallo liebe Nasenfreunde,

wir haben das Thema verschoben nach: Forentreffen

LG
Freddy

Antworten

Zurück zu „Der Airedale im Dienst des Menschen“