NDR am 19.10. 21-21.45 Uhr

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 1914
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

NDR am 19.10. 21-21.45 Uhr

Beitrag von Kirsten » Mo 19. Okt 2015, 18:49

Hallo!
Heute Abend um 21 Uhr soll es eine interessante Sendung über Tricks um die Vermarktung von Hund+Katze (Futter, Tierarzt usw.) geben.
Ich werde es mir anschauen und vielleicht interessiert es auch andere.
Tschüß Kirsten + Rati

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 302
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: NDR am 19.10. 21-21.45 Uhr

Beitrag von Karin » Di 20. Okt 2015, 11:14

Ich konnte nicht alles sehen, aber das was ich gesehen habe, fand ich interessant.
Hier ein Link zur Sendung für diejenigen, die den Beitrag sich noch anschauen wollen.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... t9888.html
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 1743
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: NDR am 19.10. 21-21.45 Uhr

Beitrag von lutz » Di 20. Okt 2015, 11:51

Hallo AT-Freunde,

Ich habe mir die Sendung angesehen.
So viel Neuigkeiten über die Futtermittelindustrie waren ja eigentlich auch nicht zu erwarten.
Aber dass inzwischen scheinbar doch schon der überwiegende Teil der Tierärzte diesen Beruf aus materiellen Erwägungen ergreift und nicht unbedingt aus Liebe zu den Tieren fand ich schon stark.
Da wird ja haarsträubend abgezockt.
Für bewundernswert sehe ich allerdings die Haltung des Hamburger Tierarztes Dirk Schrader an,der sich nicht scheut ein ehrliches Wort zu der Abzockerei seiner Berufskollegen zu sagen.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“