Der alpine AT Luzie

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Der alpine AT Luzie

Beitrag von Konny » Mo 3. Jan 2011, 11:21

Hallo

Habe heute morgen während dem Seminar "sinnvolles Rauchen"(den Spessart-Teilnehmern bekannt :dog_tongue ) den Artikel im Terrier verschlungen.

Mein positiver Kommentar

KLASSE

jetzt der negative

WIESO gibt es Teil 2 erst nächsten Monat :dog_sad :dog_sleep2

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Freddy

Re: Der alpine AT Luzie

Beitrag von Freddy » Mo 3. Jan 2011, 11:53

Hallo Antje,

ich möchte hier unbedingt Scans von der alpinen Luzie sehen....

LG
Freddy

Eddi

Re: Der alpine AT Luzie

Beitrag von Eddi » Mo 3. Jan 2011, 12:02

Hallo,

ja, mensch da machst Du aber ganz schön viele Fortsetzungsseminare, Konny. Scheint Dir ja wirklich ernst zu sein! :dog_laugh

Hier! Ich auch!
Da ich mangels Bereitschaft zur Mitgliedschaft den "Terrier" auch nicht zum Lesen hab, würde ich auch gern den Artikel sehen, büddebüdde!

LG
Eddi

Gaby

Re: Der alpine AT Luzie

Beitrag von Gaby » Mo 3. Jan 2011, 12:37

Da schließe ich mich doch an. Bin zwar Mitglied in der KfT-Ortsgruppe Lahn-Dill-Wetzler, erhalte aber leider auch keinen Terrier und würde den Bericht sehr gerne lesen.

liebe Grüße
Gaby
Zuletzt geändert von Gaby am Mo 3. Jan 2011, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

redchili

Re: Der alpine AT Luzie

Beitrag von redchili » Mo 3. Jan 2011, 13:15

Hallo Konny
Danke :dog_happy Für den ganzen Text war nicht genug Raum im Januarheft, und so gibt's im Rassebereich halt zwei Mal was zu lesen :dog_biggrin

Hallo Gaby/Eddi/Freddy,
nu ja, das meiste, was da so drinsteht, ist durch das bzw. hier im Forum sicher schon bekannt. Aber ich klär das mit dem Klub, bei Freddy hat's ja auch funktioniert!

Die Januarausgabe ist damit so richtig schön Airedale- und Forums-lastig geworden, mit unserem Superhelden Meiko vornedrauf und der wirklich beeindruckenden Beschreibung zum Titelbild auf S. 3 :herat

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

PS. Ohne, dass ich finanziell was davon hätte: Es gibt übrigens auch ein Jahresabo ohne Mitgliedschaft ...

Eddi

Re: Der alpine AT Luzie

Beitrag von Eddi » Mo 3. Jan 2011, 13:24

Hallo Antje,
PS.... Es gibt übrigens auch ein Jahresabo ohne Mitgliedschaft ...
ja, schon. Aber ehrlich, so viel aufregendes für "Nur-Besitzer" ist da sonst auch nicht drin. Und dann reg ich mich vermutlich wieder über alles mögliche auf, was mich ja eigentlich gar nix angeht, als "Konsument" sozusagen. :dog_ph34r Vielleicht mal, wenn ich dann ganz groß in die Zucht einsteige :dog_laugh
Ist halt nur schad, wenn einem solche spannenden Sachen durch die Lappen gehen, da hoffe ich dann mal ganz egoistisch auf Goodwill der Redaktion und derjenigen, die scannen müssen :dog_wink

LG
Eddi

redchili

Re: Der alpine AT Luzie

Beitrag von redchili » Mo 3. Jan 2011, 16:45

Uuups, Eddi, so war das gar nicht gemeint :dog_ohmy Wenn mich nur vielleicht 2-3 Artikel pro Jahr interessieren könnten, würde ich auch keine 24 Euronen ausgeben. Ich dachte mir nur, falls jemand Interesse am "Terrier" hat, aber nicht dem KfT beitreten will, wäre der/diejenige vielleicht froh zu wissen, dass es auch ein Abo ohne Mitgliedschaft gibt.

Aber ob mein Artikel sooo spannend ist ... zumindest spannender als Raucherseminare, aber das ist vermutlich keine allzu große Kunst, oder Konny?

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Freddy

Re: Der alpine AT Luzie

Beitrag von Freddy » Mo 3. Jan 2011, 22:35

Hallo Antje,

egal ob spannend oder nicht....wir wollen Alpin-Luzie sehen.... :schaukel

LG
Freddy :dog_wink

PS: Den "Terrier" finde ich übrigens nicht sonderlich interessant für mich als "Konsumenten" , sorry..., bis auf die Airedale- Berichterstattung natürlich...,

LiBy608

Re: Der alpine AT Luzie

Beitrag von LiBy608 » Di 4. Jan 2011, 14:05

Hallo,

an alle die Lucie und das Deckblatt vom "der Terrier" haben möchten .. kein Problem schicke Euch den Scan.
Einfach eine PN genügt.
:dog_biggrin
Liebe Grüsse Brigitte mit Enzo

redchili

Re: Der alpine AT Luzie

Beitrag von redchili » Do 6. Jan 2011, 17:45

Hallo zusammen,

also, sobald der zweite Teil des Artikels erschienen ist, bekomme ich vom KfT ein Komplett-PDF. Das stell ich dann Anfang Februar gern für alle ein :dog_biggrin

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“