Da fehlen mir die Worte

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Da fehlen mir die Worte

Beitrag von airenois » Di 11. Jan 2011, 09:07

Hallo Zusammen,

http://web.de/magazine/nachrichten/pano ... #.A1000109

Ich bekomme bei solchen Meldungen Brechreiz.


Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Da fehlen mir die Worte

Beitrag von doris » Di 11. Jan 2011, 10:27

Hallo,

gibts denn da jetzt irgendeine Strafe oder darf man das in Deutschland????????
Ich könnte kot..... und heulen
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Da fehlen mir die Worte

Beitrag von Konny » Di 11. Jan 2011, 10:29

Hy

Armes Deutschland!
Was kriegt er?
Geldstrafe und evtl.(hoffentlich) Hundehalteverbot, aber daran glaube ich nicht.
Der Hund zählt leider nicht als Lebewesen, sondern als Sache undas ist echt sch...
Traurige Grüsse Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Rover

Re: Da fehlen mir die Worte

Beitrag von Rover » Di 11. Jan 2011, 14:50

"Die Polizei ermittelt..."

Was gibt's denn da zu ermitteln? Dass keine Bißspuren da sind, sagt doch alles.
"Sollten in der Regenrinne landen". Ah ja, das macht es ja gleich viel besser..... :dog_ph34r

Da gehörte mal eine richtig schöne, Exempel statuierende Strafe her. Aber träumen wir weiter...

Kerstin

PS: Machen wir uns aber nichts vor. Wäre der Mann nicht zu allem noch so saudämlich gewesen, wäre es nie herausgekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass es da eine ganz schöne Dunkelziffer gibt an solchen Handlungen.

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Da fehlen mir die Worte

Beitrag von airenois » Mi 12. Jan 2011, 08:20

Rover hat geschrieben:"
PS: Machen wir uns aber nichts vor. Wäre der Mann nicht zu allem noch so saudämlich gewesen, wäre es nie herausgekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass es da eine ganz schöne Dunkelziffer gibt an solchen Handlungen.


Damit wirst du wohl leider Recht haben.

Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“