..gestern Abend NDR regional

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
Edith

..gestern Abend NDR regional

Beitrag von Edith » Fr 21. Jan 2011, 08:56

Hallo,
gestern Abend bei der Hochwasser-Meldung aus Alt Gorge habe ich auch einen Airedale-Terrier gesehen, gehört er jemanden aus diesem
Forum? Ich hoffe das dieser Ort nicht mehr wegen dem Hochwasser bangen muß, ist ja furchtbar.
Ich freue mich immer riesig wenn ich einen Airdel unerwartet im Fersehen sehe.
Mein "Aufschrei" happy_01 ..oh, guck mal, ein Airedale, als ob ich noch nie einen gesehen hätte :dog_blush . Festa schaut mich dann an, als ob ich einen an der "Waffel" hätte und mein Mann freut sich dann auch mit mir. Wenn die Strubbelschnute dann das zweite mal ins Bild kommt, freuen wir uns beide :dog_biggrin .

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: ..gestern Abend NDR regional

Beitrag von ChristaS » Fr 21. Jan 2011, 14:23

Hallo Edith,

leider habe ich den Bericht aus Alt Garge gestern nicht gesehen...
... aber gerade im Internet gefunden. Nööö, kenne weder Hund noch Herrchen (und dabei dachte ich, ich kenne alle Airedales im Um-/Kreis). Verwandschaft von Laima ist es auf jeden Fall nicht, von Olympia dem Aussehen nach auch eher nicht.
Aber siehste: Airedales sind halt doch Allrounder und Wachhunde, zumindest was die Deichwache angeht!
Ich drück die Daumen, dass das Hochwasser nicht weiter steigt. Zumindest die Temperaturen sind gefallen, allerdings ist auch Regen vorraus gesagt.

Liebe Grüße,
Christa, aus dem NOCH trockenen Lüneburg
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“