Labi sucht Büroklammer auf einem Fußballfeld

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Labi sucht Büroklammer auf einem Fußballfeld

Beitrag von Kirsten » Mo 7. Mär 2011, 18:57

Hallo!
Heute sah ich ein tolles Video und wollte es Euch zum Schauen empfehlen: Ein schwarzer Labrador sucht eine kleine Büroklammer auf einem Fußballfeld:

http://www.youtube.com/watch?v=Pwcs7h1H3x4

Tschüß Kirsten
P.S. Meiko kann ja viel, aber das könnte er wohl nicht, obwohl, habe es noch nicht ausprobiert....

Viper&Virgil

Re: Labi sucht Büroklammer auf einem Fußballfeld

Beitrag von Viper&Virgil » Mo 7. Mär 2011, 19:24

Hallo Kirsten

:dog_blink :dog_blink waaas ?? Also ich hätte ja nicht gedacht, das sowas geht :dog_unsure ..
Waahnsinn!!


Erstaunte Grüße von Samira...

PS.: Wobei wen der Rasen niedrig genug ist und die Sonne geschickt steht.. könnte ich die Klammer auch finden happy_02

Kathrin

Re: Labi sucht Büroklammer auf einem Fußballfeld

Beitrag von Kathrin » Mo 7. Mär 2011, 19:51

Hallo Kirsten,

ist es nicht erstaunlich was Hunde alles können? Ich habe bei einem Seminar von Thomas Baumann sehr viel über die Zielobjektsuche, auch ZOS genannt, gelernt. Es ist sagenhaft, welche Leistungen Hunde erbringen können.

Wer sich für ZOS interessiert, der kann mal hier nachschauen.

Viele Grüße
Kathrin

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“