Der Airedale in "Der Hund"

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Der Airedale in "Der Hund"

Beitrag von Kathinka » Mi 10. Aug 2011, 15:48

Ohja, das Titelbild, ich wurde schon ziemlich schräg angeguckt, wie ich da mit verträumten Lächeln mit meiner Zeitrift auf'm Arm aus dem Laden gelaufen bin :dog_biggrin

Und der letzte Satz im Artikel, damit kann doch nur Meiko gemeint sein :herat

Grüßle Kathrin
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

brinma

Re: Der Airedale in "Der Hund"

Beitrag von brinma » Fr 19. Aug 2011, 21:04

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich habe heute die Zeitung "Der Hund" entdeckt und bin sehr froh darüber, dass endlich mal Airedales abgebildet sind, die auch wir Airedales aussehen.
In vielen Büchern oder Berichten sind immer wieder völlig wuschelige Airedales zu sehen, bei denen man hinten oder vorne nicht unterscheiden kann :dog_wacko
Aber dieser Bericht ist echt eine Werbung für unsere Rasse. Was mir auch besonders gut gefällt sind die Stimmen der Besitzer, die ihre Hunde beschreiben.

Sehr schöner Bericht und natürlich das hammersupermegatolle Foto von Meiko, das mir schon im Terrier sooooo gut gefallen hat :D

Liebe Grüße
Sabrina

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“