Der Airedale in "Der Hund"

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Balou

Der Airedale in "Der Hund"

Beitrag von Balou » Sa 16. Jul 2011, 11:13

Hallo zusammen,

in der nächsten Ausgabe von "Der Hund" wird der Airedale vorgestellt. Ab 10 August im Handel.

Gruß

Tobias

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Der Airedale in "Der Hund"

Beitrag von Kirsten » Sa 16. Jul 2011, 12:01

Hallo,
und wahrscheinlich gibt es dort Fotos auch von Meiko zu sehen... :dog_biggrin

Tschüß Kirsten

Xantha

Re: Der Airedale in "Der Hund"

Beitrag von Xantha » Sa 16. Jul 2011, 17:49

Danke für den Tipp!

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Der Airedale in "Der Hund"

Beitrag von Kirsten » Fr 5. Aug 2011, 14:02

Hallo!
Heute war "Der Hund" in meinem Briefkasten.Es sind 4 Seiten Bericht mit schönen Fotos und auf 2 Seiten berichten 5 Airedale-Besitzer kurz über ihre Airedales.
Ich würde den Bericht als gute Werbung für unsere Hunde sehen.
Eigentlich wurde ich von Frau Dr. Uhlemann gebeten ein Foto von meinem fitten Senior- Meiko zu senden - tat ich auch(aber Meiko sieht "leider" nicht alt aus :dog_huh ). Dabei hatte ich geschrieben, daß Meiko noch aktiver Rettungshund ist. Dann fragte man mich, ob es auch Fotos von Meiko als Rettungshund gibt - klar! Nun gibt es 1 Foto von Meiko: Meiko am Lawinenloch (im letzten Airedale-Kalender im Monat Februar).
Tschüß Kirsten

Freddy

Re: Der Airedale in "Der Hund"

Beitrag von Freddy » Fr 5. Aug 2011, 14:36

Hallo Kirsten,

Dein Meiko ist halt ein "Ausnahmehund" :thumbup:. Ich wünsche Euch noch eine lange Zeit zusammen und hoffe das Meiko noch ein paar Jahre bis zur wohlverdienten "Rente" hat.

LG
Freddy

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Der Airedale in "Der Hund"

Beitrag von Kathinka » Fr 5. Aug 2011, 14:42

Meiko ist eben noch fit :dogrun wie ein Turnschuh, da kann man auch nicht alt aussehen :dog_wink

WIe gemein, nun hast du die zeitung schon vor uns, ich will sie auch haben! *mit dem Fuß aufstampf*

Hmm, muss ich mich wohl noch bis nächste Woche gedulden und wehe die Zeitungsfrau hat nicht morgends um 8 schon ein Exemplar für mich zur Hand...

Grüßle Kathrin,
die sich schon sehr auf ihr Meiko-Expemplar "zum im Regal aufbewahren und bei bedarf rausholen und angucken" freut
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Daisyy

Re: Der Airedale in "Der Hund"

Beitrag von Daisyy » Di 9. Aug 2011, 11:10

Hallo Kirsten,

wenn ich mich nicht täusche, ist dein Meiko in der Terrierzeitung drin.

Grüße aus der Lausitz

Christina

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Der Airedale in "Der Hund"

Beitrag von Kirsten » Di 9. Aug 2011, 13:11

Hallo Christina!
Ja, ich habe mal das Foto von meinem Adventar zum KFT geschickt und sie haben es als Lückenfüller auf Seite 51 im Augustheft gedruckt. Es steht zwar Meikos Name nicht dabei, sondern nur Airedale Terrier, aber das Foto von Meiko ist ja bekannt.
Tschüß Kirsten

Daisyy

Re: Der Airedale in "Der Hund"

Beitrag von Daisyy » Mi 10. Aug 2011, 09:47

Hallo Kirsten,

von wegen Lückenfüller, gutes Bild schicker Meiko.
Und alles andere als Senior.

Grüße Christina

Petra

Re: Der Airedale in "Der Hund"

Beitrag von Petra » Mi 10. Aug 2011, 12:16

Endlich Mittwoch !

Allein das Titelbild ist es wert ... :herat :herat

Petra und co.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“