Jagdfieber 2

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Jagdfieber 2

Beitrag von Smilla+Finn » Sa 30. Jul 2011, 20:35

Bei Jagdfieber 2 spielt ein Trick - Airedale mit :dog_biggrin .
Ich habe meine erste " Da is ein Airedale, Airedale, Airedale " - Schreiattacke bereits überwunden. :dog_laugh

lg Rike mit Smilla und Finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Benutzeravatar
Kathinka
Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:33
Wohnort: Am Rande des Nordschwarzwalds

Re: Jagdfieber 2

Beitrag von Kathinka » Sa 30. Jul 2011, 23:23

Dito Rike, so auch meine Reaktion!

Ich hab den Film zwar nicht angeschaut (kommt davon wenn man die Arbeit vor sich herschiebt und Abends erledigen muss), aber eine Freundin von mir saß mit dem Laptop vorm Fernsehr und schrieb mir im Chat (pfui schäm dich Kathrin, während der Arbeit zu chatten), dass sie den schaut und da ein Airedale mitspielt.
Ich natürlich gleich "wohoooo, ein Airedale!!!!" und promt mal auf berühmtberüchtigtem Videoportal danach gesucht (doppelt schäm und das während der Arbeitszeit). Seeeehr cool der Jagdfieber-airedale :)

Grüßle Kathrin,

die der Airedale an einen amerkanischen Freund erinnert hat in seiner Art den Bart zu rümpfen
(kann man einen Bart überhaupt rümpfen? egal, jedenfall war es süß!)
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Daisyy

Re: Jagdfieber 2

Beitrag von Daisyy » So 31. Jul 2011, 11:01

Hallo und guten Morgen,

auch ich hab durch Zufall den Film Jagdfiebder 2 gesehen.
Als ich den Airedale sah bin ich in die Küche gesaust und hab meinen Mann gerufen schnell im Film ist ein Airedale der kam dann auch gleich.

Der Brüller ist dabei das sie den Dackel Herrn Wiener befreien wollten. Wir heißen mit Nachnamen so.

Der Film warschoen gemacht, den werde ich unseren Enkeln als DVD kaufen schon wegen dem AT.

viele Grüße aus der verregneten Lausitz


Christina mit Daisy

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Jagdfieber 2

Beitrag von Kirsten » So 31. Jul 2011, 11:09

Hallo!
Ich habe in der Zeitung gesehen, daß Jagdfieber 2 heute am Sonntag, d. 31.7. um 15.45 Uhr auf SAT1 wiederholt wird.
Hier regnet es kräftig und vielleicht schaue ich mir die Wiederholung an...
Tschüß Kirsten

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“