Hund & Pferd, Dortmund, 14. bis 16. Oktober

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Scrooge McDuck
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig, Dresden

Hund & Pferd, Dortmund, 14. bis 16. Oktober

Beitrag von Scrooge McDuck » So 9. Okt 2011, 17:50

Wie ich gesehen habe, haben wir hier auch Pferdefreunde unter uns. :dog_biggrin Vom 14. bis 16. Oktober findet zum 6. Mal die Messer „Hund & Pferd“ in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Prominenter Gast ist u.a. Martin Rütter, sowie Hündin Prima Donna, die 2009 das Supertalent gewann. Weiterhin werden 320 Pferde erwartet, die zeigen, was sie können. Schäferin Anne Krüger wird vom Pferd aus demonstrieren, wie man mit Border Collies Ziegen hütet.

Quelle und mehr…
»Freiheit statt Gesinnung, Denken statt Parole!« ...BUT ALIVE

vanja
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 21:11
Wohnort: NRW, Kreis Unna

Re: Hund & Pferd, Dortmund, 14. bis 16. Oktober

Beitrag von vanja » So 9. Okt 2011, 19:22

Wer geht denn hin?

Ich wollte am Freitag die Westfalenhallen unsicher machen. Da sollte wohl am 13 Uhr wieder halber Eintrittspreis zum tragen kommen? Weiß das jemand?
Liebe Grüße Ilona und die Whippets
mit Alco, Kasi, Krabbe, Grille und Una im Herzen
________
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert, wie in der Jugend die Träume.
Erna Behrens-Giegl
http://whippetweb.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“