"Der Airedale" in Dogs

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
sepphenneberger

Re: "Der Airedale" in Dogs

Beitrag von sepphenneberger » Mo 10. Sep 2012, 22:56

[q
sepphenneberger hat geschrieben:hat eben "keine Ahnung".

Hallo Regine, hab doch die Freundlichkeit, mir zu sagen, wo Du dieses Zitat überhaupt und inwiefern für Deine Intention zutreffend her hast.
Sepp

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: "Der Airedale" in Dogs

Beitrag von lutz » Mo 10. Sep 2012, 23:01

Hallo Regine,

es wäre mir neu dass ich nicht konkret wäre. Worauf bist Du denn so scharf was Du von mir hören möchtest?
Ich bin eben nicht so schnell mit meinen Beiträgen und schreibe sie immer hier gleich ins Forum und verbessere nachträglich was nicht korrekt oder vollständig war. In der Vorschau sind mir die Sachen nämlich schon ein paarmal flöten gegangen und deswegen mache ich das so. Immer schön langsam mit den jungen Pferden. Das ist der einzige Grund wenn ich etwas ergänze. Geändert wird am sinngemäßen Inhalt meiner Beiträge niemals etwas nachträglich weil ich mir vorher immer gut überlege was ich schreibe.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: "Der Airedale" in Dogs

Beitrag von Regine » Mo 10. Sep 2012, 23:05

lutz hat geschrieben:Auf eine Ahnung kann ich ganz gut unter diesen Voraussetzungen verzichten die überlasse ich gerne Dir.
Lutz willst du das wirklich so stehen lassen?
Übrigens spreche ich dir das notwendige Wissen darüber einfach ab und das aus zwei Gründen :1. du hast schon ewig keinen Hund ausgebildet und 2. du hast dich in deine Vorurteile bezüglich VPG-Sport verbohrt .
Ich finde es auch vermessen mir tierquälerischen Unfug zu unterstellen !Hast du gesehen wie wir arbeiten, wie ich meine Hunde halte?
Ich habe 5 Kinder und x -Besuchskinder, meinst du nicht ich brauch und hab klare Hunde?????
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: "Der Airedale" in Dogs

Beitrag von Regine » Mo 10. Sep 2012, 23:10

Hallo Sepp,
dieses Zitat stammt ursprünglich von Lutz, da hab ich es auch rauszitiert, warum nun du als Urheber da stehst weiß ich nicht, werde das aber morgen mit Bettina abklären.
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Artus

Re: "Der Airedale" in Dogs

Beitrag von Artus » Mo 10. Sep 2012, 23:13

Hallo Lutz,
Lutz hat geschrieben: Solange hier nach wie vor noch immer auch tierquälerischer Unfug getrieben wird werde ich mich damit auch beschäftigen und mir ist es wirklich piepegal ob es den einen oder anderen stört.
Kannst Du diese Aussage detailliert erklären? Wer von uns Usern betreibt hier ganz konkret tierquälerischen Unfug? Dann nenne doch mal bitte Roß und Reiter.

LG Rosi

sepphenneberger

Re: "Der Airedale" in Dogs

Beitrag von sepphenneberger » Mo 10. Sep 2012, 23:16

Hallo Regina,
also dann enschuldige ich mich doch glatt bei Dir , dass Du jetzt auch noch die Bettina bemühen musst.
Nix für ungut, hoffentlich komme ich Dir nicht nochmal zwischen die "Gänsefüsschen"!
Sepp

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: "Der Airedale" in Dogs

Beitrag von lutz » Mo 10. Sep 2012, 23:24

Hallo Regine,

natürlich will ich das so stehen lassen wenn Du mir in vielen Jahren erworbenen Kenntnisse und Beobachtungen ,mit dem üblichen"keine Ahnung haben" absprechen willst und mich als verkalkt und rückständig hinstellen möchtest.
Im Übrigen sind meine Beiträge kein Steinbruch aus dem Du Dir die passenden Stellen heraussuchen kannst um sie sinnentstellt zu zitieren. Wo steht bitteschön dass ich DIR "tiequälerischen Unfug" vorgeworfen habe, wobei das nebenbei auch ziemlich egal ist wieviel Kinder Du großgezogen hast wenn es um Hunde geht. So sieht es jedenfalls die "Leistungshundzüchterin der alten DDR-Linien" die in dem Artikel ausdrücklich klar stellt dass ihre Hunde keine Kinder sind und deshalb in den Zwinger gehören damit sie ihr nicht am Rockzipfel hängen.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Zuletzt geändert von lutz am Mo 10. Sep 2012, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: "Der Airedale" in Dogs

Beitrag von Regine » Mo 10. Sep 2012, 23:27

Hallo Sepp ,
du hast gefragt(zu recht) warum du als Urheber stehst und ich habe versucht zu erklären warum und den Fehler zu beheben - für mich ein ganz normales Prozedere,mehr nicht.
Du bist mir weder zwischen die Füsse geraten (?) noch sonst was .Vielleicht hast du am Samstag Zeit und Gelegenheit , dich über Hundesport , mich und auch meine Hunde zu informieren . Wünschen würde ich mir einfach Offenheit.
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: "Der Airedale" in Dogs

Beitrag von lutz » Mo 10. Sep 2012, 23:27

Hallo Rosi,

das was ich Regine mit dem Steinbruch geschrieben habe gilt natürlich, oder besser erst recht, auch für Dich, wenn das alles ist was Du hierzu zu vermelden hast. Auch wenn Du meinst hier in ROT schreiben zu müssen.
Und jetzt leg Dich wieder hin.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Zuletzt geändert von lutz am Mo 10. Sep 2012, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Artus

Re: "Der Airedale" in Dogs

Beitrag von Artus » Mo 10. Sep 2012, 23:38

Hallo Lutz,

dies ist Dein gesamter Beitrag, auf den ich Bezug nahm.
Hallo Regine,

das Thema bleibt solange noch eines meiner Lieblingsthemen wie ich es für richtig halte.
Solange hier nach wie vor noch immer auch tierquälerischer Unfug getrieben wird werde ich mich damit auch beschäftigen und mir ist es wirklich piepegal ob es den einen oder anderen stört.
Ich mache das richtig gerne und habe dafür auch das notwendige Wissen wenn es sein muss. Das könnte wirklich richtig unangenehm werden wenn ich mich da richtig engagiere.
Auf eine Ahnung kann ich ganz gut unter diesen Voraussetzungen verzichten die überlasse ich gerne Dir.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Und immer schön cool bleiben.
Ich habe mir gar nichts irgendwo rausgepickt.
Wenn Du die Behauptung aufstellst, dass hier nach wie vor tierquälerischer Unfug getrieben wird, solltest Du dies auch vernünftig bei Rückfragen erklären können.

LG Rosi

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“