AT ein Jäger haHa

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte

AT ein Jäger haHa

Beitragvon Alanos » Fr 11. Apr 2014, 22:51

Hallo Foris
http://tv.haberler.com/keciyi-umursamay ... -videosu/o

eben in den türkischen Nachrichten im Internet gefunden.

LG Melanie Zora und Aruna
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
 
Beiträge: 422
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: AT ein Jäger haHa

Beitragvon ChristaS » Sa 12. Apr 2014, 06:24

Hihi, Ziege trifft Schaf im Airedale-Kostüm! :sheep Köstlich. Danke dafür Melli.

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi und Olympia im Herzen.
Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
 
Beiträge: 939
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Lüneburg

Re: AT ein Jäger haHa

Beitragvon Empisandrea » Sa 12. Apr 2014, 07:29

Sehr lustig! Der Airedale tut völlig unbeteiligt!
Hast Du gut gefunden, Meli :thumbup:
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
 
Beiträge: 975
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: AT ein Jäger haHa

Beitragvon Lena » Sa 12. Apr 2014, 18:52

Der AT tut mir leid, er sieht aus, als würde er unter Drogen stehen.

LG Lena
Benutzeravatar
Lena
Benutzer
 
Beiträge: 1071
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: AT ein Jäger haHa

Beitragvon Rudy » So 13. Apr 2014, 08:03

Das Video kursiert auch bei FB. Ich kann die Reaktion des AT auch nicht so recht deuten, entweder ist ihm das wirklich egal oder er spielt "toter Mann", damit die blöde Ziege das Interesse verliert.

Jürgen
Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

Re: AT ein Jäger haHa

Beitragvon ChristaS » So 13. Apr 2014, 13:31

Die gleiche Situation habe ich hier zuhause auch öfter: Holly will spielen, beißt Laima ständig in die Schwanzspitze oder haut sie mit der Pfote... und Laima sitzt genauso da, wie der Airedale im Video! Allerdings nur für 1-2 Minuten, dann zeigt sie Klein-Holly, was geht und was nicht. Bei uns ist Laima das Schaf und Holly die Ziege, daher rufe ich sie auch gelegentlich mit "Scha(t)zi" - und sie gehorchen :crazy: .

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi und Olympia im Herzen.
Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
 
Beiträge: 939
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Lüneburg

Re: AT ein Jäger haHa

Beitragvon Anja1402 » So 13. Apr 2014, 16:52

Also für mich sieht es eher so aus, als hätte der AT rein gar nichts gegen die Rückenmassage der Ziege (mit Zunge) einzuwenden :dog_biggrin
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Anja1402
Benutzer
 
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 13:07


Zurück zu Veranstaltungen, Presse & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste