WDR am 15.12.2014 um 20:15 Uhr

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: WDR am 15.12.2014 um 20:15 Uhr

Beitrag von Bettina » Sa 21. Feb 2015, 19:15

Da nich für................. :dog_wink
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: WDR am 15.12.2014 um 20:15 Uhr

Beitrag von Lena » Sa 21. Feb 2015, 21:16

sabem hat geschrieben:Nur so nebenbei: wenn das gleiche Thema jetzt in zwei verschiedenen Forenbereichen abgehandelt wird (WDR-Bericht und Gustav in Rumänien), wird's etwas unübersichtlich ... Da es ja offensichtlich doch manche interessiert und beschäftigt: könnte man es vielleicht in einem Bereich zusammenlegen?
Aus diesem Grunde hatte ich meinen Kommentar auch hierhin geschrieben. Wir wollen Gustav doch nicht die Chancen auf ein neues Zuhause verderben. :dog_nowink

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Presse & TV“