Tag des Hundes 2015

Vorträge, Seminare, Filme und Zeitungsberichte

Moderator: Bettina

Tag des Hundes 2015

Beitragvon Anja1402 » Di 26. Mai 2015, 11:13

Hallo zusammen,

am 7.6. ist wieder "Tag des Hundes", und ich habe mir gedacht, man könnte ja hier die verschiedenen Veranstaltungen mit Airedale-Beteiligung vorstellen, als Anregung für die anderen Forum-Nutzer, vielleicht möchte ja der eine oder andere mal einen Hundesportverein o.ä. in der Nähe seines Wohnortes kennenlernen.

Ich mache mal den Anfang :dog_biggrin

Flyer_TdH 2015_Vorderseite_klein.jpg
Flyer_TdH 2015_Vorderseite_klein.jpg (116.91 KiB) 2444-mal betrachtet


Flyer_TdH 2015_Rückseite_klein.jpg
Flyer_TdH 2015_Rückseite_klein.jpg (96.27 KiB) 2444-mal betrachtet


In unserem Verein sind mehrere Airedales unterwegs, und die Ausbilder kennen sich mittlerweile ganz gut aus mit den besonderen Eigenheiten unserer lieben Sturköpfe :dog_biggrin Also falls jemand aus Leipzig oder Umgebung noch einen guten Verein sucht, seid ihr herzlich eingeladen, am Tag des Hundes mal reinzuschnuppern!
Vielleicht sieht man sich ja :wave:
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Anja1402
Benutzer
 
Beiträge: 1606
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Zurück zu Veranstaltungen, Presse & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron